Oh nein! (KH 358/2 Days)

Hilfe, ich kann im Wunderland den blutroten Narren nicht besiegen ich kratze immer ab, kann mir jemand Tipps geben?
(Zur Info ich habe Schwierigkeitsgrad Profi)

Frage gestellt am 08. August 2010 um 16:17 von lachmachine

8 Antworten

Wie gehabt den einen attackieren und dann den zweiten, wie sonst auch. Nimm zum Heilen Vitra. Du kannst ja auch sonst Vigra nehmen. Pack in deine Tafeln Limitaufladung mit ein und verprügle die beiden dann mit deinem Limit. einfachste Methode.

Antwort #1, 08. August 2010 um 19:24 von gelöschter User

danke, aber wenn ich einem körper fast platt gemacht habe drehen sich beide mit feuer und ich kann nicht ausweichen, weil wenn ich getroffen werde, kann ich nicht weglaufen(ich werde alle paar "milisekunden" getroffen) und werde dann gekillt.

oder gleich am Anfang verbrennen sie mich und verkohle an dem feuer.

oder einmal bin ich kurz weggegangen um mich zu heilen aber ein narr greift mich an aus der luft und dann bin ich wieder tot.

Antwort #2, 08. August 2010 um 19:46 von lachmachine

Ok dann radikal vorgehen. Du könntest dir jetzt im Missionsmodus 356 Kronen besorgen. In der Mission wo du die Krüge zerschlagen musst bekommst du immer eine Krone. Dadurch solltest du Vorteilhafte Erzeugnisse dadraus ziehen. Du bekommst zwar noch net alles aber gute Sachen sind dabei. Oder du Trainierst einwenig. Hilft bei mir immer.

Antwort #3, 08. August 2010 um 21:37 von gelöschter User

Ich bin gerade Lv. 34 und habe ihn endlich besiegt beim 9. mal. Danke dafür, habe gerade 310 Kronen gesammelt.(Und es war richtig langweilig mit der Zeit)

gutes lachen noch!
lol lachmachine

Antwort #4, 09. August 2010 um 13:26 von lachmachine

Jo viel spaß noch mit dem game

Antwort #5, 09. August 2010 um 15:58 von gelöschter User

Frage an dich: Was ist denn der Unterschied zwischen Profi und Mittel? Kriegt man nur mehr Schaden?

Antwort #6, 19. August 2010 um 15:06 von laleluoom

nicht nur das, du verursachst auch viel weniger schaden!
das war nämlich das problem, weil ich dadurch länger durchhalten muss und bei der kombi... war das schon eine echte herausforderung. Aber der Staubflieger dort... der ist die Superlative!

Antwort #7, 19. August 2010 um 22:04 von lachmachine

Betrachtungssache. Wenn du gut vorbereitet bist hast de keinen probleme.

Antwort #8, 23. August 2010 um 21:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)