Wer wird uns in Ninja Storm 2 erwarten ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Es gibt ja mittlerweile unzählige Charackterlisten im Netz
für dieses Kleinod japanischer Entwicklerkunst...

Aber wer ist denn nun tatsächlich spielbar ?

Das weiss wohl nur Cyberconnect 2,
gehen wir das Kader trotzdem mal durch...

Frage gestellt am 08. August 2010 um 16:21 von HeilerDerWelten

26 Antworten

Team Hebi/Taka

1.Sasuke Uchiha (Juin)
2.Sasuke Uchiha (Akatsuki)
3.Karin
4.Suigetsu
5.Jugo

Team Kakashi/Yamato

6.Kakashi Hatake
7.Naruto Uzumaki
8.Naruto (Kyubi)
9.Naruto (Sennin)
10.Sai (steht in meinem Buch ^^)
11.Sakura Haruno
12.Yamato

Die drei legendären Sannin

13.Jiraiya
14.Jiraiya (Sennin)
15.Tsunade
16.Orochimaru

Team Guy

17.Maito Guy
18.Rock Lee
19.Neji Hyuga
20.Tenten

Team Asuma

21.Asuma Sarutobi
22.Shikamaru Nara
23.Ino Yamanaka
24.Choji Akimichi

ehm. Team Kurenai

25.Kiba Inuzuka & Akamaru
26.Shino Aburame
27.Hinata Hyuga

Antwort #1, 08. August 2010 um 16:25 von HeilerDerWelten

es werden bis zu 43 charas sein das fehlen noch welche XD und es wurden glaub schon mehr bestätigt

Antwort #2, 08. August 2010 um 16:27 von gelöschter User

Akatsuki

28.Sasori
29.Sasori (Wahre Form
30.Deidara
31.Itachi Uchiha
32.Kisame Hoshigaki
33.Kakuzu
34.Kakuzu (mit befreiten Herzen)
35.Hidan
36.Hidan (Jashin-Ritual)
37.Konan
38.Pein Tendo
39.Pein Shurado
40.Pein Ningendo
41.Pein Chikushodo
42.Pein Gakido
43.Pein Jigokudo

ehm. Team Baki

44.Sabaku no Gaara
45.Kankuro
46.Temari

Andere

47.Chiyo
48.Chiyo (mit Puppen)
49.Lars Alexandersson (Tekken 6)
50.Minato Namikaze (Yondaime Hokage)
51.Kabuto Yakushi
52.Killer Bee (+achtarmige Seekuh)

Mein Wunsch

53.Madara Uchiha (als Gründer von Konoha Gakure)
54.Tobi ( als Tobi ^^)
55.Kushina Uzumaki (als blutrote Habanero ^^)
56.Kimimaro Kaguya
57.Hashirama Senju
58.Tobirama Senju
59.Hiruzen Sarutobi
60.Zabuza Momochi
61.Haku
62.Zetsu (als Aloe Vera ^^)

So Otakus dann seit Ihr dran.

Viel Spaß beim lesen, schreiben und aufregen ^^

Euer Heiler ^^

" Ich möchte das sich die Dinge bewegen !
Stillstand ist langweilig ! "

Antwort #3, 08. August 2010 um 16:33 von HeilerDerWelten

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
hier

kakashi hatake
Sakura Haruno
Sai *
Yamato *
Might Guy
Tenten
Rock Lee
Neji Hyuga (Byakugan Mode)
Asuma Sarutobi (Flying Swallow Mode)
Ino Yamanaka
Shikamaru Nara
Choji Akimichi
Kiba Inuzuka
Tsunade
Jiraiya (Sage Mode)
Minato Namikaze*
Chiyo (With Mother and Father) *
Gaara
Itachi Uchiha (Mangekyo Sharingan; Susanoo)
Kisame Hoshigaki
Deidara *
Sasori (With Third Kazekage; True Form) *
Hidan (Jashin Ritual Mode) *
Kakuzu (Four Hearts Mode) *
Pain *
Konan *
Sasuke Uchiha (Curse Mark Stage 2; Mangekyō Sharingan)
Suigetsu Hōzuki *
Karin *
Jugo (Curse Mark) *
Orochimaru
Lars Alexandersson *
Killer Bee
naruto

ich glaube ich hab noch jemand vergessen oder nicht

Antwort #4, 08. August 2010 um 16:34 von gelöschter User

und darüber hinaus gibt es ja auch noch Shizune...

aber die will ich überhaupt nicht spielen (lacht) ^^

Antwort #5, 08. August 2010 um 17:12 von HeilerDerWelten

ich hoffe das karin suigetsu und juugo auch so einen akatzuki mantel haben *-*

Antwort #6, 08. August 2010 um 17:30 von gelöschter User

das hoff ich auch :D

Antwort #7, 08. August 2010 um 18:02 von Sasuke_FAN

suigetzu ist derr beste von denen :P

Antwort #8, 08. August 2010 um 18:06 von black_jack

Wann isn Shizuna bestätigt worden ?, ich dacht das warn anderer Char, Shizune ist doch nur Slot-Verschwendung die hat doch in Shippuuden gar keinen richtigen Platz mehr.

Mhh ich wollte vorhin schon auf deine Charakterfrage antworten aber ST hats ja immer gelöscht, mal davon abgesehn bin ich eig. mit deiner Auflistung bis zur Zahl 54 zufrieden. Auch wenn ich nicht denke das Madara als Konoha-Gründer spielbar sein wird, wenn dann eher als Jugendlicher mit Izuna, also seinem Bruder, im Schlepptau. Und das Tobi irgentwie spielbar sein wird ist irgentwie auch sicher, war genauso wie mit Killerbee wir haben alle gedacht er ist Spielbar waren uns aber nicht sicher und buum, jetzt ist er bestätigt.
Kushina, ist zu Unwahrscheinlich, bis zu dem Zeitpunkt an dem das Spiel endet wussten wir nichtmal das ihr Spitzname Blutige Habanero war. Wenn sie irgentwannmal Spielbar sein sollte, dann erst in Storm 3. Die Hokage' kannst du auch alle wegzählen bis auf Minato. Und bei Zabuza und Haku ist es verständlich das sie nicht vorkommen werden, außerdem haben wir bereits nen Zabuza Ersatz: Suigetsu. (Also denke ich mal werden deine Wunschcharaktere, fast alle Wunschcharaktere bleiben.)
Zetsu ?, naja keine Ahnung ob der kommt oder nicht, ist mir Relativ ich Hasse Zetsu sowieso.

Antwort #9, 08. August 2010 um 18:07 von -Minato

hey heilerderwelten wie kommst du auf 62 charas? es soll doch nur ca. 40 geben, oder nicht?

Antwort #10, 08. August 2010 um 18:11 von gelöschter User

neeeiiin karin ist die besste -.-

Antwort #11, 08. August 2010 um 18:12 von gelöschter User

nein jugo ist natürlich der beste von team hebi

Antwort #12, 08. August 2010 um 18:15 von gelöschter User

die sind alle drei besonders^^

Antwort #13, 08. August 2010 um 18:15 von Sasuke_FAN

kyubinaruto95 sie haben gesagt es gibt über 40 Charaktere sie haben 40 nur als Minimum genommen nicht als Maximum, außerdem hat er jede einzelne Form aufgelistet, z.B sind die Pains laut einem Interview 7 Verschiedene Kostüme. Also brauchen sie nur einen Slot heißt soviel wie, ziehst 6 wieder ab und hast schon wieder nur 56 Charaktere, zählsu die ganzen erwacht Modes die er auch aufgelistet hat wieder ein, sind das auch schon 9 weniger und wir sind wieder bei 47-Charakteren.

Antwort #14, 08. August 2010 um 18:18 von -Minato

genau ^^

Antwort #15, 08. August 2010 um 18:17 von gelöschter User

achso naja ich dachte die formen werden einzeln gezählt. finds gut dass des nicht so ist weils dann mehr charas gibt

Antwort #16, 08. August 2010 um 18:20 von gelöschter User

naja aber sugetzu hat die coolste fähigkeite (ich liebe das suiton ^_^)
was haben die 3 eigentlich für akakening ?

Antwort #17, 08. August 2010 um 18:36 von black_jack

ich find jugo hat bessere fähigkeiten aber wie gesagt sie sind alle 3 besonders^^

Antwort #18, 08. August 2010 um 18:43 von Sasuke_FAN

Bei Juugo wird denk ich diese Cs2 Arme haben, zumindest sieht man auf dem Scan das er im Awakenig Modus ist, und da hat er eben diese Arme.
Bei Suigetsu könnt ich mir vorstellen das er diese aufgepumpten Arme hat, aber da wurde noch nix bestätigt :D
Und Karin ka, ist mir auch egal^^ ist sowieso ein unnötiger Charakter.
Ich hoffe nur das es die 3 auch mit Akatsuki Mantel gibt.

Antwort #19, 08. August 2010 um 18:52 von froid

es werden 47/48 spielbare charas sein ganze akatsuki ja auch zetzu ist dabei und madara wird nur als tobi dabei sein naruto 6tail ist auch dabei müsst mal japanische seiten spicken xD und ähm noch was Sasuke ist der beste ;D

Antwort #20, 08. August 2010 um 19:27 von _Sasuke_Uchiha_

ich find dass man die andren 2 weg lassen kann und nur jugo in das spiel nehmen sollte aber da sind manche dann doch wohl anderer meinung

Antwort #21, 08. August 2010 um 19:30 von gelöschter User

HeilerDerWelten viele von denen die du aufgezählt hast werden NICHT vorkommen 100% nicht da sie nicht in Shippuden vorkommen oder schon vom rein logischen nicht dabei sein können wie z.B Zetsu oder Madara!
Und Madara hat die Akatsukis Gegründet aber NICHT Konoha!

Antwort #22, 08. August 2010 um 19:34 von Kakashifan073

Ähm sind Madara und Hashirama nicht die Gründer von Konoha..?

Antwort #23, 08. August 2010 um 19:41 von froid

kakashifan die ganze akatsuki wird dabei sein tobi,zetzu usw. wer weis vielleicht auch madara als spezial chara damit mein ich tobi kostum(madara) zum downloaden junger kakashi und obito sind auch dabei obwohl mir viel lieber wäre das iwie alle 9 jinchuriki dabei sind

Antwort #24, 08. August 2010 um 19:43 von _Sasuke_Uchiha_

Hehe... sei gegrüßt Kakashifano073 ^^

Ich gege mal systematisch ran...

Alle Chars die ich als Mein Wunsch deklariert habe...
sind einfach nur mein Wunsch ^^

Ich fände es ganz einfach sehr schön wenn sie vorkommen "würden"
das sie sicher nicht vorkommen weiß ich selbst...

Ach ja ...und zweitens...

Durch eine Allianz mit dem Senju-Clan gründeten
die Uchiha das Dorf Konohagakure no Sato.
Die Anführer der beiden Clans, Madara und Hashirama Senju,
hatten jedoch Unstimmigkeiten betreffend den Regeln
und die Spannungen wuchsen noch mehr,
als Letzterer zum Hokage gewählt wurde.
Daraufhin verließ Madara das Dorf...

Aber netter Versuch meine Gute ^^

Antwort #25, 08. August 2010 um 19:46 von HeilerDerWelten

Kashi-Chan, jetz vertauscht du das, Madara hat sowohl Akatsuki als auch Konoha gegründet (wenn auch gegen seinen willen).

Du musst dir Band 43 nochmal durchlesen. Itachi sagt doch: ''Madar Uchiha, einer der Gründerväter Konohas'' oder sowas.

Antwort #26, 08. August 2010 um 19:46 von -Minato

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)