wie kann ich mich mit einer freundin verbinden die aber über 100km weit weg ist? (AC Wild World)

ich habe eine freundin die ist nach schönau am königssee gezogen und ich bin in weiden aber ich würde mich gerne mal mit ihr verbinden können so das wir ins land von anderen können da muss man doch irgendwas mit dem wi-fi code machen ich kapiere das nicht würde mich freuen wenn mir das bitte wer ärklären könnte!

ich bedanke mich bei allen antworten herzlich schon mal im vorraus weil ich mir ziehmlich sicher bin das ich da jede mänge hilfe bekomme

Frage gestellt am 08. August 2010 um 16:49 von animal1234

3 Antworten

man kann sich über das tor verbinden... Aber der der sich verbinden möchte darf max. 10 m entfernt sein

Antwort #1, 08. August 2010 um 17:19 von Eric099

http://www.nintendowifi.de/customersupport/Supp...
Hier findest du Antworten auf alle deine Fragen. Klick dich einfach mal durch.

Antwort #2, 08. August 2010 um 17:21 von laura-paula

Antwort #3, 08. August 2010 um 17:20 von champer

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)