komme nicht ins spiel (Tekken 6)

hallo zusammen, wollte heute gegen einen kollegen online spielen. das game tat ich in die ps3 rein wartete bis alles bereit war dann kommt ja freies spei oder start drücken , drückte start auf einmal kommt benutzerinformationen nicht korekt und setht noch die ps taste drücken und spiel verlassen. das letzte mal das ich tekken 6 zockte war am 14mai 2010. wisst ihr wo das problem ist und wie ich es beheben kann vielen dank im voraus

Frage gestellt am 08. August 2010 um 16:52 von fufi

2 Antworten

ehm sorry aber ich weiss nicht was da los ist
versuch mal einen neuen account zu machen und vesuch es dann nochmal
aber sei nicht sauer wenn es nicht klappt ich weiss nähmlich nicht ob es klappt

Antwort #1, 08. August 2010 um 21:56 von strohut-luffy_1

das hat sich erledigt hab die daten die ich schon gespeichert habe gelöscht und dann ging es ist zwar sch... aber was solls danke für die antwort

Antwort #2, 14. August 2010 um 12:29 von fufi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)