Nitrom! (AC Wild World)

Hi!
Wenn man an Nitrom spendet bekommmt man ja ab bestimmten Summen die man gezahlt hat Sachen!
Könnt ihr mir bitte eine Liste mit den Sachen die man bekommt (plus Summe bitte) hier reinstellen? Das wär echt nett!
Ich bedanke mich im voraus !
LG Lucy99

Frage gestellt am 08. August 2010 um 17:23 von Lucy99

7 Antworten

Smaragdfeder: 10.000 Sternis: Weniger Unkraut
Azurfeder: 190.000 Sternis: Seltene Insekten
Bernsteinfeder: 310.000 Sternis: Seltene Fische
Rubinfeder: 490.000 Sternis:Seltener Besuch
Lilafeder: 610.000 Sternis: Seltene Möbel
Schneefeder: 790.000 Sternis: Schneemann leichter bauen
Regenbogenfeder: 5.610.000 Sternis: alles zusammen

Antwort #1, 08. August 2010 um 17:27 von champer

hier ist eine Liste :


http://-animal-crossing.chapso.de/nitrom-s331168.html

Antwort #2, 08. August 2010 um 17:32 von Cindarella_xD

muss man nach der reihen folge bezahlen?

Antwort #3, 08. August 2010 um 17:39 von Nixe2000

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
och hierzu hab ich auch ne frage und zwar:
Die ersten vier sind ja: weniger Unkraut, seltene Insekten, seltene Fische und seltener Besuch. Aber das habe ich auch, wenn ich ein Kleeblatt trage!
Wenn ich das oben habe, kommen bei mir in 5 Minuten ca 10 seltene Käfer wie Herkules etc., ich bekomme öfters Haie, es kommen nur 3 Unkraut, und Besucher ja.. das nicht so
also ist das Kleeblatt ja besser als die Federn, also bis ich zur Regenbogenfeder komme oder?

Antwort #4, 08. August 2010 um 17:58 von WinterRose

die regenbogenfeder und die königskrone ist gut.

Antwort #5, 08. August 2010 um 18:11 von champer

Danke!

Antwort #6, 09. August 2010 um 14:35 von Lucy99

wer ist den z.B. ein seltener Besucher?

Antwort #7, 11. August 2010 um 21:12 von Feuersternchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)