Frage steht unten! (RDR)

Hallo Leute,

kann mir einer Sagen wie man Gestzteshüter die einen Verfolgen bestechen kann? Wenn ich nämlich einfach nur zu ihm hinrenne um ihn zu Bestechen knallt der mich einfach ab.
Normalerweise müsste da linksunten am Bildschirm ja eine Schrift kommen wo "O Bestechen" steht. (das O soll die Kreis-Taste sein.) Aber da kommt nichts. Selbst wenn ich hinrenne und wie ein Verrückter O drücke obwohl nichts Angezeigt wird; die Scheißkerle knallen mich trotzdem immer ab (tschuldigung, aber das regt mich mittlerweile so auf, dieser mist!)

Ich danke euch sehr für eure Antworten,
und hoffentlich funktionierts bald bei mir!

Frage gestellt am 08. August 2010 um 17:37 von uturn

6 Antworten

Du kannst nur zeugen bestechen damit sie nicht zu den gesetzeshütern rennen.

Antwort #1, 08. August 2010 um 18:21 von Dragon2

Stimmt doch garnicht, Man kann auch die Bestechen die Dich wegen dem Gesetz abknallen wollen.

Antwort #2, 08. August 2010 um 18:41 von uturn

Wie du schon gemerkt und geschrieben hast geht es nicht. Du kannst nur dein kopfgeld wieder auf null setzen indem du sobald du entkommen bist dafür bezahlst.

Antwort #3, 08. August 2010 um 18:48 von Dragon2

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Das ist doch Schwachsinn. Immer hin hab ich das schon ein paarmal gemacht, leider immer nur mehr oder weniger ausversehen. Aber auf alle Fälle funktioniert es. Das ist klar. Tja... wenn auser dir Dragon2 sonst keiner was zu sagen hat, muss ich wohl einfach selbst noch ein bisschen rumprobieren.
Wenn trotzdem noch jemand was weis, dann kann er's gerne sagen.

Antwort #4, 08. August 2010 um 23:36 von uturn

lol
Dragon2 liegt 100% richtig, tut mir leid für dich

entweder du lässt dich abknallen, du entkommst und bezahlst dann dein kopfgeld oder du bleibst stehen, dann verhaften die dich.

Antwort #5, 09. August 2010 um 05:56 von Kratos_X_94

Ach kommt schon... Ich hab doch schon gesagt das ich das schon einpaarmal mehr oder weniger ausversehen gemacht habe.

Antwort #6, 09. August 2010 um 17:43 von uturn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)