hallo ich habe mal ein paar fragen (Rune Factory Frontier)

ich hab das spiel neu gekauft bin auch schon etwas weit aber ich weis nicht wo ich eisen her bekomme um mein werkzeug zu ferbesern und wie bekomme ich die grossen steine die in weg sind weg in der hölen und in der roine

bitte auf schnelle antwort
danke schon mal in foraus

Frage gestellt am 08. August 2010 um 17:53 von ShadowRa

8 Antworten

hi shadowra,
also eisen bekommt man zum beispiel in der grünen ruine,wenn du dort mit dem hammer die steine kaputt schlägst.
Richtig große steine auf der Farm oder braune Steine auf dem Boden in Ruinen bekommt man erst mit dem Silberhammer weg
(Silber bekommt man in der Lavaruine)

Hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #1, 08. August 2010 um 17:57 von Sackboy119

geht das den mit der billighammer den wenn ich eisen bhaben möchte denn kaput?

Antwort #2, 08. August 2010 um 18:10 von ShadowRa

also auf der walinsel findest häufig in der nähe der monster so steine sehen groß aus bekommst aber mit dein hämmerlein kaputt da findeste dan kupfer eisen und häufig apfaleisen das du auch beim schmieden brauchen kannst ^^

Antwort #3, 08. August 2010 um 18:18 von TittaKenshi

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
danke für eure hilfe

Antwort #4, 08. August 2010 um 18:28 von ShadowRa

dafür sind wir doch hier einer hilft dem anderen damit alle viel freude am spiel haben

Antwort #5, 08. August 2010 um 18:32 von TittaKenshi

habe noch mal eine frage in wass soll ich denn meinen hammer und gießkanne den ferbessern was were denn besser

Antwort #6, 08. August 2010 um 19:29 von ShadowRa

also zuerst einmal,wenn du alles für eine verbesserung hast solltest du sie erstellen.ich weiß nicht,ob du eine vergrößerte schmiede hast,aber wenn(bekommt man bei kross)solltest du dann versuchen,sie mit so hochwertigem altmetall,wie du nur finden kannst zu verbessern,weil man so den rp verbrauch verringert:)

Antwort #7, 08. August 2010 um 20:33 von Sackboy119

ok danke

Antwort #8, 08. August 2010 um 20:55 von ShadowRa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)