katja (Harvest Moon)

also ich schenke oft katja wein aber ihr herz verfärbt sich einfach nicht... ich hab ihr bestimmt schon 6 flaschen geschenkt und noch mehl... ich weis einfach nicht was ich falsch mache... =(

Frage gestellt am 08. August 2010 um 17:54 von vamplady13

3 Antworten

hast du das liebesarmband das gibt es bei den erntewichtel für 1000 medallien zieh es an wenn du katja ansprichts für das erste herzevent brauchst du 10.000 punkte (die stehen unten links auf dem oberen bildschirm aber nur wenn du das armband trägst)

Antwort #1, 08. August 2010 um 18:04 von Katja20

ich glaub 6 flaschenn reichen da nicht wirklich...
also hast du nix falsch gemacht:)
schenk einfach weiter ich glaub wein ist ziemlich gut

Antwort #2, 08. August 2010 um 20:14 von Sunnyleinchen

du mußt aufpassen, das du nichts wegwirfst. Wenn du Unkraut oder Ähnliches aufhebst und dann wieder fallen läßt, meinen die Dorfbewohner, dass du Müll wegschmeißt. Die Punkte gehen dann wieder runter, denn die Dorfbewohner mögen es nicht, wenn mann Müll wegschmeißt.
Nur auf deiner Farm kannst du wegschmeißen, was du willst.

Antwort #3, 08. August 2010 um 20:23 von Tina66

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)