wie soll ich meinen magier und priesterin bewaffnen? (Dragon Quest 9)

ich bin so lvl 15 und ich bemerke das mit zauberstab die beiden wenig dmg machen und der kampf etwas länger dauert und welche waffen von den 2 am besten geignet ist.

ich bin barde und ein andrer member ist krieger!
und magierwaffen:stab,dolch,peitsche
und priesterwaffen:kampfstab,stab,speer

Frage gestellt am 08. August 2010 um 18:14 von exonade

6 Antworten

Dafür bekommst du mit den Zauberstäben MP wenn du triffst

Antwort #1, 08. August 2010 um 18:18 von babel123

Bei Priester skillst dua uf Speere,dann amchen sie zumindest ein bisschen Damage.Und Zauberer bleiben bei Stäben,die haben Fauch und Co. und die MP-Absortion ist auch nicht schlecht^^.

Antwort #2, 08. August 2010 um 18:18 von Xion-Survives

ichh abk einen magier, aber mein priester hat n kampfstab.

Ps: die machen allgemein weniger dmg physisch! aber dennoch find ich kampfstab toll :D

Antwort #3, 08. August 2010 um 18:20 von Milayne

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
eig ist kampfstab doch eine 2 handwaffe oder?man kann doch damit kein schild tragen?
außerdem wusst ich schon dass es mp abzieht

Antwort #4, 08. August 2010 um 18:37 von exonade

Doch man kann damit ein Schild tragen.Das denkst du nur weil du wahrscheinlich einen KK mit Kampfstab hast der generell keinen Schild tragen kann außer durch Multitalent mit dem Schild dann kann der ein Schild und Klauen gleichzeitig tragen^^

Antwort #5, 08. August 2010 um 18:58 von nasser

hööö?also das hat mich verwirrt,die fähigkeit multitalent,ist doch das letzte von allen waffen ,ger?und was bewirkst sie?mehrere waffen auf einmal wie in ff 3 ?

Antwort #6, 08. August 2010 um 20:11 von exonade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)