fragen zu den zergs (Starcraft 2)

1.also wenn man ein nyduswurm ruft erscheint er ja nicht sofort sondern muss sich erst aufbauen meine frage ist kann der gegner den wurm erst sehen wenn er richtig da ist oder schon wärend des baus
2.gibt es eine möglichkeit wenn man seine einheiten eingräbt die so einzustellen das die wenn gegner kommen automatisch raus kommen und sich danach wieder vergraben
3.gibt es bei den zergs oder auch bei den anderen rassen fähigkeiten die nicht beschrieben werden hab in einem video mal gesehen das ein zerg-spieler terraner angegriffen hatt die gebäude verseucht hatt und da ziemlich viele verseuchte terraner raus kahmen

Frage gestellt am 08. August 2010 um 18:15 von The_Cobra

4 Antworten

also ..
zu deiner ersten frage nein dein feind sieht den Nyduswurm erst wen ner richtig da ist .. also wie er gerade ausm boden kommt...
zu 2. nein soweit ich weis nicht.
und zu 3.
ja gibt es aber das war keine fähigkeit die man nicht sieht ..
das war entweder der Verseucher oder es war die Zerg Koenigin...
aber es gibt auch versteckte fähigkeiten wie z.b. die zerglinge haben eien immunität auf die spezial fähigkeit des Unzerstörbaren(Protos maschinen einheit)
und die Hydrastiken sind um einiges effektiver wenn sie näher an deinen feinden dran sind.
u.s.w.

Antwort #1, 08. August 2010 um 19:11 von timurartas

1.wenn du den nyduswurm in der gegnerischenbase platzierst dauert das ja ein bisschen bis er aus der erde schießt aber er kann in währen dieses prozesses schon sehen. wär ja auch sonst stark imba.
2. man kann glaub die einheiten einen mit der shift-taste ausgeführten angriffs befehl im vergraben zustand geben. wen einen feindliche einheit sich nähert gräbt sie sich aus und greift sie an aber einbuddeln musst halt wieder selber machen. bei dem ganzem bin ich mir aber net sicher.
3. war ja mal eine fähigkeit der schabe wenn ich mich net irre. war aber einfach zu stark und wurde entfernt. aber der verseucher kann viele infested terra erschaffen auch im vergrabenen zustand.

Antwort #2, 08. August 2010 um 21:45 von gelöschter User

ok danke für die antworten aber wer von euch beiden hatt jetzt mit dem nyduswurm recht?

Antwort #3, 09. August 2010 um 09:46 von The_Cobra

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Monster-Killer777 hat recht

Antwort #4, 09. August 2010 um 17:37 von chaoslord1829

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)