Bessere Rüstung (Demon's Souls)

Hallo ich hab da mal bei nem händler die ganze plattenausrüstung gekauft und benutz die jetzt schon ziemlich lange. Wo könnte ich bessere bekommen?

Frage gestellt am 08. August 2010 um 18:20 von chrigi_zh

8 Antworten

die ersten ich sag ma 6-7 stunden wirst du mit dieser Rüstung verbringen.
Die meisten guten RÜstungen gibt es von toten NPC'S
Zum beispiel im Tower of Latria is ziemlich gegen Ende glaub letzte Stage ein NPC's mit Namen ...ich weiss leider seinen Namen nicht mehr, aber es ist essenziel für den weiteren Spielverlauf ihn zu befreien. Er wird dir dann sagen, dass er nichts böses tut und in den Nexus geht, aber am besten nimmst nen guten 2händer mit und schlägst ihn gleich nach seiner befreiung die Platform runter -> spiel aus und wieder an und siehe da: Seine Rüstung liegt aufm Boden. Nur so als Beispiel.
So ist es bei allen guten Rüstungen. Töte einfach gegen Ende jeden Npc der dir bisher über den Weg gelaufen ist und schnapp dir die sachen die er/sie dabei hat. Nach New Game+ sind eh alle wieder da, aber du hast ihre schönen Waffen und Rüstungen.
Nachteil ist dann nur, dass deine Character Tendency dann ganz schlecht ist und dein Neustart noch schwerer wird als er überhaupt schon ist, aber wenn du gut gelevelt hast macht der Anfang keine Probleme ;)

Antwort #1, 08. August 2010 um 21:23 von Kev92

ich glaub du meinst yurt... den würd ich eifach im nexus killn, weil er nach jedem besiegten boss von dir einen ausm nexus umbringt (ich glaub der erste is dieser blaue typ vorm boletarian ks). außerdem is er im nexus ach sau eifach zu killn, weil er sich erst wehrt wenn sei energie scho ungefär bei der hälfte is. noch ne gute rüssi is die von old king doran, aber das is ach en harte brocken^^ kannsts ja ma versuchen =P

Antwort #2, 11. August 2010 um 14:36 von RathalosX

jop old king doran is ne sehr gute rüstung und ich finde ihn auch nicht wirklich schwer mit der richtigen taktik :)
du musst old king doran einfach immer so weit dich verfolgen lassen bis man auf dem langen gang is und dann läufst ein bissl schneller bis er wieder zurück will in die kapelle dann kannst ihn 2 mal mit homing soul arrow angreiffen ..zieht normalerweise genug ab sodass er sich net gleich heilt und dann muss er dich wieder angreiffen und du rennst weg bis er dich nicht mehr verfolgt dann wieder homing soul arrow und so eben die ganze zeit... is dann ziemlich easy

Antwort #3, 11. August 2010 um 15:20 von Kev92

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
Im Endeffekt sollte man Yurt immer SOFORT töten nachdem man ihn findet, ist ein Kinderspiel, da man ihn 3-4 mal von hinten mit einem Backstabb Angreifen kann ohne das er sich wehrt und dannach ist es ohnehin leicht. Achja, Yurt nie im Käfig angreifen, das ist ein Spielzerstörender Bug, da es dann nicht mehr weitergeht.

Old King Dorian ist relativ einfach, da er ab den Katapulten immer zurückrennt, von da an kann man einfach immer Backstabb oder Magie benutzen. Die Rüstung vom Old King ist die beste Leichte Rüstung für MÄNNER im Spiel, wenn du eine Frau spielst solltest du die Ragged Rüstung von der Henkerin benutzen (1-1 Pure Black Tendency). Da du allerdings bisher eine Plattenrüstung benutzt, schließe ich darauf das du ein Krieger bist oder auf das Rollen verzichtest, dann würde sich die Rüstung von Yurt sowieso eher anbieten, die bekommt man ja relativ schnell und einfch und im Verlauf des Spiels aber ja sowieso, später findet man aber noch bessere schwere Rüstungen (Auch wenn die von Yurt zweifellos am besten aussieht).

Antwort #4, 13. August 2010 um 05:43 von Alfadas

Danke für die Infos! Ps: hab jetzt auch schon in welt 3-1 die lamellenrüstung gefunden. Die sieht auch toll aus.

Antwort #5, 13. August 2010 um 18:52 von chrigi_zh

noch besser find ich ja die dark silver rüssi von garl vinland (oda wie der heißt^^) die sieht cool aus, hat gute werte, allerdings ach so nen bescheuerten helm wie der yurt (die 2 zacken lasen einen aussehen wie ein hase un der kamm wie ein hahn^^). außerdem gibts dazu noch das dark silver shield...

Antwort #6, 14. August 2010 um 14:05 von RathalosX

das dark silver shiled is sehr gut...hat glaub die beste magie verteidigung im ganzen game. gut für latrias tower ;)

Antwort #7, 14. August 2010 um 17:29 von Kev92

Richtig, das Dark Silver Shield ist das einzige da 100 % Magie reduziert, es hat auch 100 % Schadensreduzierung auf Physisch aber geringere Feuerreduktion, allerdings ist das kein Problem, es ist eines der besten Schilde, leider darf man nicht vergessen, das es für Magieanwender gänzlich ungeeignet ist, da es den magischen Angriff (relativ stark) senkt.

Antwort #8, 14. August 2010 um 19:37 von Alfadas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)