teile nur ein mal ?!?! (Spore)

die selbstgemachten Grox haben an einer seite Teile und an der anderen nicht wie geht das ?
wen ihr wist wie man das macht sagt es mir. DANKE!

Frage gestellt am 08. August 2010 um 18:43 von Handron

10 Antworten

drücke im editor die taste"A",dann wähle ein teil aus und zieh es an deine kreatur.und du musst die taste a natürlich gedrückt halten

Antwort #1, 08. August 2010 um 18:48 von gelöschter User

Das ist in etwa als ob du ihm sagen würdest, dass wenn man eine Wurst herstellen will, man sie in schafsdarm einpacken musst. Der Anfang fehlt. Erst muss man patchen. Und da er das nicht weiß, ist es noch falsch davon auszugehen dass er das weiß.
Es tut mir Leid, falls ich mich mit meiner Vermutung irre... Falls du bei Spore angemeldet bist sollten sich die Updates herunterladen. Und ich glaub der EA Download Manager muss installiert sein.

Antwort #2, 08. August 2010 um 19:52 von UltraGamer

ich will wissen wie man dat macht ,
den antwort 1 klaps nicht ! bitte genau

Antwort #3, 08. August 2010 um 20:41 von Handron

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Asimetri Patch runterladen, antwort 1 ist der Rest.

Antwort #4, 08. August 2010 um 20:56 von Spore-gamer

Ich will dann mal das Kauderwelsch der ersten 4 Antworten ins Reine schreiben:

Geh auf EA-Downloadmanager (den hast du sofort bei der Spore-Installation mit installiert - oder du mußt ihn jetzt noch nachträglich installieren - einfach bei Google eingeben und der Anweisung folgen) - dann gehst du im Manager links unten auf "Patches" und lädst dir den Patch 5.1 runter (natürlich ist der kostenlos) - wenn der sich nach Spore installiert hat (macht er übrigens automatisch) steht dir die Tastenfunktion zur Verfügung, mit der du das machen kannst.

Du kannst es auf 2 Arten machen:

Entweder du bringst ein Teil an - dann ist es auf 2 Seiten - du drückst jetzt die Taste A und ziehst ein Teil einfach wieder weg, sodaß es verschwindet.

Oder

Du drückst die Taste A und bringst dann ein Teil an - dann wird es nur auf einer Seite angebracht

... ich habe aber noch eine dritte Methode: Du entfernst die Teile nicht, sondern verschiebst sie nur - das wirkt besonders bei Kreaturen echt toll!

Viel Spaß :-D

Antwort #5, 08. August 2010 um 21:24 von Proffo

Du kannst übrigens auch einfach mal bei Google " Spore Assymetrie" eingeben - dann findest du auch die Antwort, die du suchst! :-D

Antwort #6, 08. August 2010 um 21:26 von Proffo

Das gute alte Google... xD

Antwort #7, 08. August 2010 um 21:46 von R-Gamer

...das von niemandem genutzt wird. xD

Antwort #8, 08. August 2010 um 22:36 von gelöschter User

Nur von den Irren! ;-D

Antwort #9, 09. August 2010 um 13:20 von Proffo

achso nochwas ! Um zu verhindern das du nochmal ankommst und sagst "es geht nicht"

Du musst die "A" taste gedrückt halten während du die teile wegziehst nicht das du einfach a drückst und nichts pasiert :P
(ich sorge gern vor^^)

Antwort #10, 09. August 2010 um 14:04 von Hikkle97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)