Famillienname "N" (Sims 2)

Meine Freundinnen sagten mir, wenn ich den Cheat boolprop testing...
eingebe, und dann eine Familie mit dem Namem "N" erstelle, bekomme ich lauter neue Kleider, voll coole... ich trau mich das aber nicht zu tun, weil ich Angst habe mir meinSpiel kaputt zumachen, hat jemand das schonn getan? dann bitte helft mir.
ach ja, als ich eine familie erstellt ohne den Cheat, hatte ich einen normalen famillienname eingegeben, und als Badeanzug hatt ich eine, mit etwas laängeren Beinen, voller Glitzer, und hatte im Badeanzug ein Lochauf dem Bauch

Frage gestellt am 07. Mai 2008 um 19:35 von Ashleymiley

4 Antworten

das is voellig ungefaehrlich. das hab ich schon ganz oft gemacht, einfach am anfang ein grosses N als familliennamen eingeben, und dann hast du mehr klamotten und frisuren. wenn du fertig mit den sims erstellen bist, kannst du denen ja noch einen normalen namen geben, die klamotten die die sims anhaben bleiben.

Antwort #1, 07. Mai 2008 um 20:00 von raspberry

Das stimmt! Ich habe es selbst aus geprobiert und es hat geklappt!
Es stimmt, dass es viele neues und tolles Frisuren und Kleidungen gibt wenn man boolProp testingCheatsEnabut true eingibst. Aber Achtung! Es muss die richtige Groß und Kleinschreibung sein z.b nicht alles klein! Sondern wie ich geschrieben habe!

Antwort #2, 10. Mai 2008 um 16:28 von Millyxxxxx

Du musst Beim Nachnamen etwas mit "N" eingeben, sowie beim Vornamen auch. Z.B. Nils Narrer oder so... Dann kannst du jede Frisur, jedes Kleidungsstück anziehen. Von Sensemannsoutfit bis fast Nackig (Nur ein Blatt davor!).

Antwort #3, 12. Mai 2008 um 20:42 von smile

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
danke, aber leider kann ich den Cheat nicht benutzen, mein Bruder hat Sims 2 nämlich gelöscht, und jetzt bekomm ich es nicht mehr installiert...

Antwort #4, 18. Mai 2008 um 15:33 von Ashleymiley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)