Fragen und Meinung (Pokemon Heartgold)

1. kann man ho-oh ohne meisterball fangen?
2. wenn ja, hättet ihr tipps? z.b. welchen ball usw.
3. wo/wann/wie bekomme ich herzschuppen?
4. hab gerade meinen achten orden bekommen und bin gerade dabei ho-oh zu fangen (ohne meisterball^^), und mein stärkstes pokemon ist tornupto auf level 55; und jetzt meine frage: bin ich (von den leveln her) auf den richtigen weg für die pokeliga bzw. ist 55 weit/gut in meiner situation? mir ist natürlich klar, dass ich für die top4 mehr brauche als "nur" tornupto ;)

es sind viele fragen, wär echt nett wenn ihr sie beantwortet!
danke im voraus

Frage gestellt am 08. August 2010 um 19:04 von 33Link33

Also zur 1. Frage Ja kann man dauert aber ein wenig hab es selbst geschafft

2. Bring die Kp von Ho-Oh so wenig wie möglich und versuche es öfters mit nem Hyperball (btw Ho-Oh kann man sogar mit Pokeball fangen is nur sehr schwer xD ) hm

zu frage 3 weis ich grad garnix kann aber sein das du diese in den Alph-ruinen finden kannst also in den Zertrümmerer steinen

4.als ich die poke liga gemacht hjatte warhren meine stärksten pokemon Garados auf lvl 55 Vibrava lvl 57 glaube also ich würd eig so ziemlich alle pokemon in dienem team mindestens level 55-60 haben

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 08. August 2010 um 19:10 von PSU-spieler

1. ja das ist möglich
2. mach das leben so weit wie möglich weg und werf Hyperbälle.
4.Ich würde es noch auf 65-70 trainieren ,aber Ho-oh kannst du mit 55 am besten fangen

Antwort #2, 08. August 2010 um 19:13 von maudau

zu 4. es reicht schon bei nem guten team wenn deine pokis lvl 45 wären 65-70 is für die erste liga eig zu hoch weil man kommt ja später noch nach kanto un die pokis bereits vorher so hoch zu trainieren is zeitverschwendung so ein hohes (un noch höheres) brauch man erst/nur beirot aufm silberberg

Antwort #3, 08. August 2010 um 19:22 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
BEI 3 würde ich mal im Pokeatlohn ab undzu gucken!

Antwort #4, 08. August 2010 um 19:57 von Daniel_Pokemonchamp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Pokemon Heartgold (Übersicht)