2 fragen (Mass Effect 2)

1 wie voll muss mein vorbild sein damit ich beim streit zwischen miranda und jack oder tali und legion die loyalität von keinen der beiden verliere?

2 wie benutz ich den raketenwerfer M-920 Cain?

Frage gestellt am 08. August 2010 um 19:11 von B-A-R-A-N

14 Antworten

... bis man es kann. Also... je später man die (zweite) Mission macht, desto besser.

Ich hatte hatte bei der Konfronation nahezu alle Nebenmissionen gefunden.


2. Solang schw. Munition sammeln, bis es 100% ist... Aber:
Man hat dann auch nur einen Schuss; dafür kann er in richtigen Situation recht nützlich sein.

Antwort #1, 08. August 2010 um 19:57 von SoD-Shadow

1.meins war schon voll also wie SoD-Shadow schon sagt nebenmissonen machen

2.du brauchst 4/5 schwere munition für waffen

verschießt drotzdem nur ein schuss auch wen du hast 5/5

Antwort #2, 09. August 2010 um 17:18 von DerKleineGamer

Warum haben alle solche Schwierigkeiten bei der Konfrontation der beiden, ich verstehs einfach nicht. Ich bekomm das immer super schnell hin ohne wirklich viel erledigt zu haben.

Antwort #3, 09. August 2010 um 18:15 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
könnt ihr mir vill. orte von nebenmissonen sagen wo ich etwas mehr vorbild gewinnen kann seitdem ich den zweiten durchgang gestartet habe versuch ich für diese momente nett zu sein aber es klappt nicht

Antwort #4, 11. August 2010 um 00:12 von B-A-R-A-N

Rede einfach immer mit deinen Crewmitgliedern das hilft schon oder guck einfach auf den Planeten wo du herumlaufen kannst ob jemand deine Hilfe braucht(Omega, Citadel usw.). Bei den Anomalien erhälst du nicht wirklich Punkte. Ansonsten importiere aus Teil 1.

Antwort #5, 11. August 2010 um 18:23 von watchmen

teil eins hab ich nicht gespielt in meiner crew will keiner mehr reden aber als ich die loyalitätsmission von legion gemacht habe und die heritics umgeschriben habe, hab ich +30 vorbild bekommen und konnte den streit zwischen legion und tali verhindern aber hab nicht gespeichert weil ich die loyalität von jack davor verloren hab.

Antwort #6, 11. August 2010 um 20:16 von B-A-R-A-N

Ähnlich viele Punkte bekommt man auch wenn man sich entscheidet Legion zu behalten anstatt ihn Cerberus zu geben. Ich kann dir echt nur empfehlen ME1 zu holen(ist nur ein Vorschlag). Ich importiere fast immer und bekomme
+190 Vorbild. So kriegt man alles hin und bekommt auch Morinth frei.

Antwort #7, 12. August 2010 um 18:25 von watchmen

gestern konnte ich verhindern das legion und tali streiten mein vorbild ist fast voll und hab wieder die loyalität von jack verloren ich finde keine nebenmissone mehr und wollte euch fragen ob ich durch das omega 4 portal fliegen soll?

Antwort #8, 12. August 2010 um 18:58 von B-A-R-A-N

Kannst du ruhig machen. Das du alle Crewmitglieder auf loyal brauchst ist nicht ganz richtig, es ist eher sowas wie eine Chancenverbesserung das auch wirklich alle überleben. Weißt du wie du durchkommst?

Antwort #9, 13. August 2010 um 19:17 von watchmen

es ist nicht so das ich ms2 zum ersten mal spiele aber beim letzten durchgang sind jack und legion gestorben nur von denen hatte ich die loyalität nicht und ich will nicht das es wieder passiert deshalb frag ich so genau.

Antwort #10, 13. August 2010 um 20:16 von B-A-R-A-N

ich hab jetzt die kampagne durch und jack ist gestorben aber ich habe davor gespeichert und wollte fragen ob ich wieder neu starten soll oder es immer wieder versuchen soll

Antwort #11, 14. August 2010 um 17:42 von B-A-R-A-N

Wie sieht es den aus in deinem Team(wer lebt noch). Und wie verteilst du sie Aufgabentechnisch. Wenn du noch alle hast solltest du´s versuchen.

Antwort #12, 14. August 2010 um 19:35 von watchmen

alle leben ich habe gespeichert nachdem ich das schiff verlassen hab. durch den schacht tali,zweites team garus, crew zurück zur normandy grunt, biotischesfeld samara und ich nehme immer thane und miranda mit.

Antwort #13, 14. August 2010 um 21:28 von B-A-R-A-N

Für die Eskortierung der Crew nimm am besten Jacob, Mordin oder Jack, die sind nicht ganz so stark. Und die Nachhut lässt du am besten alle Waffenstarken Crewmitglieder halten wie z.B. Garrus, Grunt und Thane da das die Chance steigert das alle überleben. Und wenn du zum Schluß mitnimmst ist völlig belanglos.
Nur um alles nochmal durchzugehen das biotische Feld nimmt Samara und das zweite Team leitet dann Miranda.

Antwort #14, 15. August 2010 um 19:15 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)