Einsteiger hilfeeee (AC Wild World)

heyy ich melde mich auch mal wieder ;)

Ich habe eine ganz neue Stadt und bin dabei meine arbeit bei Nook zu erledigen.
dank ein paar sehr netten leuten denen ich nochmal danken will
*danke!danke!danke!* hat meine Figur auch die von mir so gewünschten baunen augen :D

also ich wollte einfachmal nach ein paar einsteigertipps fragen:)

achso und bitte ich spiele dieses spiel schon über vier jahre und will nichts darüber hören wie man schmetterlinge fängt ;D

nein, was ich miene ist: gibt es irgetwas das ihr von anfang an furchgezogen habt kp ich weis die Frage ist sinnlos aber ich will einfach mal hören was ihr zu sagen habt :D

alsooo wenns euch nichts ausmacht währe es nett wenn ihr mir "helfen" könntet :D

lg BLaire

Frage gestellt am 08. August 2010 um 19:18 von Blaire

8 Antworten

Also du musst dich am besten gleich am anfang mit Sina anfreunden
und danach musst du auch weiterhin zu ihr gehen und sie anklicken
dann wird sie dir nach dem 10-20 mal Geschichten aus ihrer Kindheit erzählen und irgendwann gibt sie dir dann ihr Foto !

Antwort #1, 08. August 2010 um 20:15 von ghostwissperer

ähm...tja...das geht NICHT!das ist nur ein gerücht.
es gibt nur solche fotos:
die von den einwohnern,tom nook,pelly,peggy,k.k.und von katja und kitty.ich hoffe ich hab keinen vergessen.aber ich denke das waren alle!achso und von kofi das foto ist ja auch nur ein gerücht.

Antwort #2, 09. August 2010 um 15:55 von pinscher1

dankeeee ihr lieben! <3

Antwort #3, 09. August 2010 um 20:54 von Blaire

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
katja und kitty von denen kriegst du höchstens in drei millionen Jahren ein Foto.Von sina gibt es ein foto und von kofi ach.das Foto von Kofi kriegst du wenn du 7 Tage hintereinander einen Kaffee trinkst befor er kalt wird.Dann gibt er dir die erlaubniss
deine Gyroiden bei ihm abzustellen.Und wenn du alle Gyroiden dastehen hast denkt er dir und gibt dir sein FOTO!

Antwort #4, 10. August 2010 um 10:48 von ghostwissperer

danke!

Antwort #5, 10. August 2010 um 15:17 von Blaire

Gohstwhisperer wir sind hier nicht bei ac lgttc sondern bei acww das mit den gyroiden geht nur bei lgttc

Antwort #6, 10. August 2010 um 16:10 von gelöschter User

JA! aber echt! was du sagst hilft einem nie weiter!

Antwort #7, 10. August 2010 um 19:47 von Blaire

achsö...ich hab da was falsch verstanden...

Antwort #8, 11. August 2010 um 11:13 von pinscher1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)