Wie bekomm ich den Goldenen Infernus? (GTA 4)

Hi, ich habe nun 2 Infernus die ich in gold Farben will! Ich hab das spiel durchgespielt also gebt mir alle infos.

Frage gestellt am 08. August 2010 um 19:19 von the-big-boss-styler

6 Antworten

Es gibt eigentlich keinen goldenen, es gibt einen orange-gelben von Bernie Crane, und der ist einmalig.

Antwort #1, 08. August 2010 um 19:22 von Prince_the_Ripper

Den Goldenen Infernus kannst du kriegen wenn du den für
Stevie Abliefertst.

Den der ist Gold.^^

Antwort #2, 08. August 2010 um 19:29 von gelöschter User

Echt jetzt? Für mich sehen die alle gelb aus ._.

Antwort #3, 08. August 2010 um 19:34 von Prince_the_Ripper

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Weiß ich jetzt auch nicht so genau das hab ich nur oft gehört
bei der 360 Abteilung.^^

Antwort #4, 08. August 2010 um 19:53 von gelöschter User

ja der infernus von stevies garage ist in gold also du hohlst dir den stellst ihn in bohan auf deinen parkplatz vorm haus gehst speichern dann fährst du den wagen zur garage dann kannst du immer nen goldenen infernus an dem ort hohlen gehen in broker am kreisverkehr wo du ihn für stevie hohlen musstest.

Manchmal hat er nen spoiler hinten manchmal nicht. Habe den orange-gelben von bernie und nen gelben comet an der middle park east appartment weil den goldenen ich mir sowieso immer in broker hohlen kann.

Middle Park East Appartment: Bernies Orange Gelb Infernus und Stevies Gelber Comet.
Playboy x (Ex)Appartment: Little Jacob's Rasta Colour Huntley und Brucies Goldener Huntley.

Antwort #5, 08. August 2010 um 21:23 von gelöschter User

Also ich habe alle autos für Brucie Geliefert aber trotzdem ruft mich nicht stevie an. Why? O.o_..

Antwort #6, 10. August 2010 um 13:12 von the-big-boss-styler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)