frage steht unten (Modern Warfare 2)

ich noch mal,

habe noch ein par kleine fragen gibt in spezialeinheit level in denen man alle waffen haben kann modition aufladen kann und die gegner nicht all zu stark.
und ob die grafik und steuerung auf dem pc so viel besser sind das man sich lieber das spiel für pc holen sollte.

Frage gestellt am 08. August 2010 um 19:40 von ninjakilla

3 Antworten

1 nein aber die gegner haben meist waffen wie Tar-21 mit RICHTIGEM rotpunkt visier und kein marsvisier

2. also wen du beim pc mehr spass hast solltest du es fürn pc hohln aber da du sicher schon eine ps3 hast kannst du es dir doch auch dafür hohlen

Antwort #1, 08. August 2010 um 19:44 von gelöschter User

Ich persönlich muss immer üble verrenkungen am PC machen, bekomm da Krämpfe in den Fingern, dehalb hab ichs auf PS3

Antwort #2, 08. August 2010 um 20:18 von Sutor2

danke hab das spiel ja schon längst auf ps3 wiel ich gerade erst mit ego anfange und ich nen low rechner habe meine nur schon mal für black ops

Antwort #3, 09. August 2010 um 18:20 von ninjakilla

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)