hallo ich bins noch mal (Rune Factory Frontier)

sorry muss noch mal stören ich brauch ja spätter den gold hammer kann mir wer sagen in was ich denn den schmiden schon mal kann das ich nur noch das gold und so brauche ich mache das schmiden nehmlich zu ersten mal
bitte auf schnelle andwort
danke schon mal

Frage gestellt am 08. August 2010 um 19:55 von ShadowRa

6 Antworten

Vielleicht die Frage nochmal? Sorry, is nicht böse gemeint, aber ich versteh grad wirklich nicht was du wissen willst ^^

Antwort #1, 08. August 2010 um 19:54 von sammy_m

Oder anders, ich reims mir mal jetzt einfach zusammen:
Ich geh davon aus, dass du wissen willst wie man den Goldhammer herstellt.
Du brauchst den Silberhammer, 2x Gold, 1x Saphir und 1x nasse Schuppen. Außerdem musst du ein Schmiedelevel von mindestens 25 haben. Ich denke ein Rezeptbuch brauchst du nicht zu kaufen, so lange du die Sachen in genau dieser Reihenfolge schmiedest.

Ich hoffe du hast das gemeint. Wenn nicht, dann sag bescheid. (Sei nicht so hektisch im Fragen stellen, das Spiel läuft dir doch nicht weg oder? Außerdem ist es schwer deine Fragen zu entziffern, wenn sie so ungeduldig verfasst werden^^)

Antwort #2, 08. August 2010 um 20:08 von sammy_m

werde das negste mal dran denken wenn ich noch mehr fragen habe unddanke für die antwort denau so meinte ich es

Antwort #3, 08. August 2010 um 20:54 von ShadowRa

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Dann bin ich aber froh^^ nee, keine Mühe. Hat ja geklappt mit uns beiden ;-)

Antwort #4, 08. August 2010 um 21:43 von sammy_m

;-) ja und danke noch mal

Antwort #5, 08. August 2010 um 21:52 von ShadowRa

kannst du mir sagen wo ich die nasse schuppe her bekomme

Antwort #6, 11. August 2010 um 23:15 von ShadowRa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)