Stehe kurz vorm Kauf, bin aber noch Misstraurisch wegen zwei Problemen. (Divinity 2 - Ego Draconis)

ch habe mich über das Spiel sehr gut informiert und auf Youtube schon viel gesehen.
Kurz und knapp gesagt, will ich es mir holen. Ich habe aber angst, das dass Spiel zu viel ruckelt wie z.B die Menschen oder das die Nebenquests sich alle anhäufen, so das man schnell den Überblick verliert und anschließend nur noch frustriert ist, weil keine mehr gelöst werden kann.

Deshalb wollte ich mir noch ein paar Meinungen einholen.
Please help, da ich gerne Rollenspiele zocke.

Frage gestellt am 08. August 2010 um 20:02 von Boniface

4 Antworten

Ich finde es geil, habe es mal für PC gezockt. Ist auch gut gemacht. Wenn du es für Xbox holst dürfte es eigentlich nicht ruckeln. Aber wenn dann müsste es ein Update dafür geben. Wenn du es aber für PC willst kann es je nach leistung deines PC's etwas ruckeln aber kaum bemerklich.

Antwort #1, 08. August 2010 um 21:09 von NARUTOUZUMAKId

wen du dir das spiel holen wilst (ich finde es hammer) kaufs bei amazon (20 eure für pc und 26 für xbox )

aber ich muss zugeben das man manschmal den überrblich mit den quests verliert ich hatte zum Beispiel oft schon die gegenstäde wusste aber nicht mehr was ich mit denen machen sollte bis mans irgendwan schnallt aber ruckel tuts auf der xbox echt nich ein tolles spiel

lg max (hoffe konnte dir helfen

Antwort #2, 15. August 2010 um 10:32 von maximir2

kostet jetzt wieder bei amazon für die xbox 360 40 euro seit dieser woche. ich habe es zum glück noch letzte woche für 26 euro bestellt.

kann nur sagen das ich den kauf nicht bereut habe. mein orientierungssinn funktioniert bei mir ganz und solang man alles absucht, findet man auch meist alles.
also mir machts richtig spass, war lange nicht mehr so in den bann gezogen worden.

Antwort #3, 15. August 2010 um 14:05 von Boniface

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
danke für eure infos. =)

Antwort #4, 15. August 2010 um 14:06 von Boniface

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)