Wird es den Yondaime auch in der Standard Version geben ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

...war nur ein Spaß ^^

Wenn Kashi chan weiter streiten will kann sie das hier als Medium nutzen ^^

Für alle anderen...wie gefällt euch der 2,5 D Story Mode ?

Ich persöhnlich mag die " gezeichneten " Hintergründe ganz gern
es bietet ein gewissen Serien Charme ...

Aber was ist mit euch ?

War früher alles besser ?

Oder macht der Mai alles neu ? ^^

Viel Spaß beim Zancken (lacht)

Euer Heiler ^^

" Ich möchte das sich die Dinge bewegen !
Stillstand ist langweilig ! "

Frage gestellt am 08. August 2010 um 20:10 von HeilerDerWelten

25 Antworten

ich streite nicht ich sage nur meine Meinung -.-

Antwort #1, 08. August 2010 um 20:11 von Kakashifan073

weil du gerade sagst gezeichnete Hintergründe
ich habe mal in einem Intervirw gelesen das die selben Leute die Hintergründe zeichnen die auch den Anime machen

Antwort #2, 08. August 2010 um 20:12 von Kakashifan073

Also das ist am logischsten:

Minato wird als Code der Collectors Edition beiliegen.
Und nach ca. einem halben Jahr dann auch für die Standard Version herunterladbar sein.
(Wie bei den beiden Hokagen in Storm 1)

Antwort #3, 08. August 2010 um 20:14 von Otogakure-Ninja

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
wart mal ach bist du steffi?
merkt man gleich wenn du n andres bild hast..

hey der heiler..du hast meine frage nicht beantwortet^^
hast du schon jemals jemanden geheilt..
und auf deim profil steht du bist 23 ..sollte ein weltenheiler nicht so um die 80 sein XD

float like a butterfly,stinging like a bee!

Antwort #4, 08. August 2010 um 20:12 von Martinsmilchen

die anderen Hokage waren aber nicht exklusiv in der CE!

Antwort #5, 08. August 2010 um 20:14 von Kakashifan073

Martinsmilchen gewöhn dich bitte nicht daran ich mache gerade noch ein anders das gefällt mir nicht^^

Antwort #6, 08. August 2010 um 20:15 von Kakashifan073

Die waren exclusiv pre order.

Antwort #7, 08. August 2010 um 20:13 von froid

ok..
weisch bei mir erkennt man mich wenn ich en andres bild rienmache..weil mein name deutlich anderst ist als die vn jedem anderen hier..aber inzwischen gibt es so viele kakashifans odr itachifans usw.. dass man da nicht mehr durchblickt ^^

Antwort #8, 08. August 2010 um 20:14 von Martinsmilchen

ach bevor ich es vergesse du hast mir meine Frage immer noch nicht beantwortet ich nehe zwar ein anders Bild aber erkennst du jetzt was es oben sein soll Martinsmilchen?

Antwort #9, 08. August 2010 um 20:17 von Kakashifan073

Itachi Fans habe ich viele hier gesehen
aber Kakashi Fans...
ir fallen gerade nur zwei Leute ein die Kakashi in ihrem ST Namen haben...

Antwort #10, 08. August 2010 um 20:18 von Kakashifan073

ich habe schon geguckt steffi..es sidn hudne..als erstes dacht ich das soll ein witz sein weild e rkasten oben ausieht wie so ein stromschild..achtung steht unter hochspannung weil kakahi ja rageki macht XD

wo ist der heiler?

Antwort #11, 08. August 2010 um 20:17 von Martinsmilchen

das währe auch ne Möglichkeit^^
Na ja bevor noch mehr Leute auf solche Ideen kommen mache ich mir ein anders Bild^^

Antwort #12, 08. August 2010 um 20:20 von Kakashifan073

hehe ;)

Antwort #13, 08. August 2010 um 20:19 von Martinsmilchen

so das neue Bild ist drinn XD
ich hoffe man erkennt dieses mal was, was ist^^

Antwort #14, 08. August 2010 um 20:22 von Kakashifan073

Martinsmilchen...

Hehe... natürlich meine Ex Freundin als sie Grippe hatte (lacht) ^^

Antwort #15, 08. August 2010 um 20:23 von HeilerDerWelten

des komtm erst in 24 stunden und da hock ich in paris für 5 tage fest XD
nne urlaub ..aber ich shes mir dann am samstag an^^

ja habs gelesen großer heiler ^^
nicht schlecht;)
aber ich mein jeder fängt mal klein an ;)

" mein dummer kleiner bruder "

Antwort #16, 08. August 2010 um 20:22 von Martinsmilchen

Ich glaube es kommt früher das jetzt hier was ich jetzt habe habe ich heute Morgen gemacht und reingestellt es könnte Morgen Nachmittag oder heute Nacht schon drinn sein^^

Antwort #17, 08. August 2010 um 20:26 von Kakashifan073

ja ud ich geh um 10ne oder so ins bett dmit ich morgen um 7ene aufstehen kann^^
und extra die ganze nacht aufbleibn und warten bis dein bild da ist..tut mirleid..den gefallen tu ich dir nicht...und bittebittebitte nenn mich doch martin..des reicht schon...zum 3. mal schon ^^
oder itachiliebhaber 19..suchs dir aus ;)

Antwort #18, 08. August 2010 um 20:26 von Martinsmilchen

nee ist schon klar XD
sollst du ja auch gar nicht^^
ich meine ja nur das die Chance besteht das du es noch sehen könntest wenn nicht ist es auch egal XD
Ich versue es mir zu merken martin^^

Antwort #19, 08. August 2010 um 20:30 von Kakashifan073

gut ..danke ^^
"renn..renn..und klammere dich an dein armseliges leben..überlebe, in der Dunkelheit..um mir eines tages mit denselben augen gegenüberzustehen wie ich sie habe"

Antwort #20, 08. August 2010 um 20:29 von Martinsmilchen

bitte^^

Nein, ich sage es dir weil du es nicht Kapiert hast!
Du denkst du hast es Kapiert, aber das heißt nicht
das du es Kapiert hast! Kapiert?

Antwort #21, 08. August 2010 um 20:33 von Kakashifan073

hehe grad ist sprüche runde ;)
"mein dumemr kleiner bruder "

Antwort #22, 08. August 2010 um 20:33 von Martinsmilchen

Ist doch lustig XD

Denke nach, bevor du eine Technik einsetzt, sie könnte gegen dich verwendet werden!“

Antwort #23, 08. August 2010 um 20:36 von Kakashifan073

sorry sasuke..ein andermal

Antwort #24, 08. August 2010 um 20:39 von Martinsmilchen

Kakashi ist der Sohn des Ninja-Genies Sakumo Hatake der als...
Konohas Weißer Fangzahn gefürchtet war. Gegen ihn erschienen
sogar die Legendären San-nin Glanzlos

Antwort #25, 08. August 2010 um 20:42 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)