Zum spiel (Zelda Twilight Princess)

1.gibt es soche deckengrabscher wie in OoT
2.ist das spiel noch brutler als OoT
Weil ich finde das OoT etwas sehr Brutal ist

Frage gestellt am 08. August 2010 um 20:12 von gelöschter User

3 Antworten

ja die deckengrabscher waren auch lustig.da hatte ich immer angst vor dem schatten der unter einen erscheint und dem dazugerhörigen geräusch darum hab ich die räume mit denen immer gemieden.aber du kannst unbesorgt sein die gibt es in tp nicht.

und an sich würde ich sagen dass tp zwar auf düster getrimmt ist aber sich immernoch im tragbaren bereich befindet(doch das denke ich bei OoT auch)

Antwort #1, 08. August 2010 um 23:36 von Waynewayne

Sehr gut danke

Antwort #2, 09. August 2010 um 09:21 von gelöschter User

in tp spritzt kein blaues blut aus den zombies

TP ist (wie Waynewayne gesagt hatte) ziemlich dunkel da das spiel auch etwas "furchteinflößendes" sein will (was gar nicht so misslungen ist (wenn ich an stellen denke in deren räume man sich zu tode grübeln,und dadurch von einem raum zum anderen gehen muss und immer wieder die selben dummen gegner bekämpfen muss...am ende stellt sich doch immer heraus das man einfach nur besser hinsehen hat müssen))doch eigendlich ist das spiel sehr fröhlich und immer für eine überraschung gut.

Antwort #3, 11. August 2010 um 10:33 von gamer1101

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)