schweben lassen... (Spore)

Hey, Leute. Ich machs kurz:
WIE KANN MAN KREATUREN SCHWEBEN LASSEN?
Es ist so, ich hab auf YOUTUBE gesehen, dass das geht...
nur WIE!?

Danke schonmal im vorraus :3

Frage gestellt am 08. August 2010 um 20:15 von KeybladeWarrior05

8 Antworten

vielleicht mit flügeln? oder ohne beine?

Antwort #1, 08. August 2010 um 20:29 von gelöschter User

Usichtbare Gliedmasen vieleicht? Hat die Kreatur Füße?

Antwort #2, 08. August 2010 um 20:54 von Spore-gamer

LEUTE, ich meine ohne flügel. in dem video(spore creature creator video: mew (pokemon)) SCHWEBT das ding!
und zwar ganz ohne flügel, hände oder füsse!
hab ja versucht es GANZ GENAU SO nachzumachen, aber es lief auf dem boden!

wisst ihr wirklich nichts genaues darüber?

Antwort #3, 08. August 2010 um 21:27 von KeybladeWarrior05

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Gib mal bitte die Adresse hier ein - dann schau ich's mir an - sonst kann ich nur raten, was du genau meinst! :-D

Antwort 1 + 2 sind nämlich korrekt - aber das meinst du ja irgendwie nicht ...

Antwort #4, 08. August 2010 um 21:33 von Proffo

Es gibt dafür tausende Tutorials, WIR (die Irren) wissen das, aber diese anderen (checka_95) wissen garnichts über Spore!

Mein Tutorial, dafür brauchst du aber ein sehr schnelles Scrollen (ich hatte eine Logitech MX Revoltuion). Es kann mehrere Versuche dauern, bis du es raus hast:


Andere Tutorials:
&feature=related
&feature=related

Antwort #5, 08. August 2010 um 22:46 von gelöschter User

Also ich glaube nicht, das es nur mit unsichtbaren Teilen geht. Ich hab's mal geschafft nachten ich die Beine genommen hab und Kreuz und quer gestreckt hab. Irgendwann hab ich die Beine gelöscht und im Testlauf hat sie geschwebt. Ich glaub ich hab sie Bereitgestellt, und in einem Abenteuer, das NIEMAND spielt.

Antwort #6, 09. August 2010 um 09:56 von UltraGamer

jojo alanw, das is es. so muss der typ im vid es gemacht haben.

nur damit ihr so ne grobe vorstellung habt, hier ist der link:


ich probiers gleich mal aus, danke vielmals^^

Antwort #7, 09. August 2010 um 10:24 von KeybladeWarrior05

ne der im vidio hats anders gemacht

ich weiß nicht wie aber mit unsichtbaren beinen würden am sichtbarem körper noch spuren der laufbewegung erkennen zu sein

aber dashier schwebt geradeaus

der hat glaubich sonn bug ausgenuzt das die kreas überm boden schweben und scih nicht bewegen:


schade find vid grad net :(
habs for n par monaten mal gesehen

Antwort #8, 09. August 2010 um 11:34 von Hikkle97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)