wechsel oder nicht? (Mag!!!)

hallo erstmal xD ich habe mich letztdens auf sniper spezialisiert bin aber nicht wirklich damit zufrieden und zwei meiner kumpels haben gesagt ich soll mich wieder neu spezialisieren und mir die mp f90 holen und der vorschlag kommt mir gar nicht mal so übel vor . wollte aber wiessen ob ihr mir das empfehlen würdet? BITTE schnell antworten den mir fehlen nur noch 300 ep bis ich mich neu spezialisieren kann . das wars auch schon , wer will kann mich adden (ID: fundj Level:32)

Frage gestellt am 08. August 2010 um 20:18 von Uncharted2UltraFan

5 Antworten

ich würd auf JEDENFALL auf die f90 skillen mit refelx. die geht ab

id von mir für raven yilo-bozz
für valor abdulkadir52

Antwort #1, 08. August 2010 um 20:36 von -kiluser-

hey fundj,nimm die mg bei raven.is noch besser als die f90.
die f90 is zu schwach.
kommstde zu valor wenn du lv 60 bei valor bist?
ps:bin gott_epic

Antwort #2, 08. August 2010 um 20:38 von XxPlayaaaXx

nein man ich find f 90 besser mehr feuerrate geht so richtig ab

Antwort #3, 09. August 2010 um 10:29 von -kiluser-

das schrottgewehr von raven geht ab^^ und die bessere 2 waffe und dazu splittergranaten und giftgas granaten das ergebnis ist pure zerstörung^^ perfekt um einen punkt zu verteidigen/erobern die 2 handlanger ordensbänder gehen so auch schnell von der hand

Antwort #4, 12. August 2010 um 17:55 von gabelfresser

Wer gibt bitteschön 3 Skill-Punkte für Giftgasgranaten aus? So viele Erfahrungspunkte bringen die einem auch nicht ein. Das meisten setzen sich durch Vorlagen zusammen.
Für Abrieglung empfehlen die sich vielleicht, da sich dort viele Gegner in einem kleinen Bereich aufhalten.
Für Sabotage oder Unterdrückung sind die nutzlos. Dort macht man die meisten Kills mit der Waffe. Womit wir wieder beim Thema wären und ich dir/euch auch zur F90 raten würde. Als zweitwaffe ist die Pistole aufgrund des Damages besser.

Antwort #5, 17. August 2010 um 00:13 von bdXrul3z

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)