Problem! (Gothic 3)

Guten abend! ich stehe gerade vor einem Problem. Da ich leider meinen Pc neu formatieren und Software neu aufspielen mußte sind meine drei Gothicteile weg, ich habe mir die triologie gekauft und weiß jetzt nicht, was für gothic ich habe , das einfache gothic 3 oder mit addon götterdämmerung, habe alle drei spiele wieder installiert nur funktioniert keine sprache beim gothic 3, habe schon mit patch 1.08 aus world of gothic probiert, hilft aber nicht. wer kann mir helfen? vielen dank im voraus

Frage gestellt am 08. August 2010 um 20:34 von defender72

5 Antworten

Mit dem 1.08 Patch geht das bei G3 auch nicht. Der ist nur und ausschliesslich nur für die Götterdämmerung.
Wenn du jetzt alles durcheinander Mischt, dann kannst du das vergessen. Dann wirst du weder G3 noch die Götterdämmerung spielen können.
Ich habe dir den Patch doch im Forum für die Götterdämmerung gegeben, wieso hast du den jetzt auf G3 gezogen?
Wenn du die Triologie gekauft hast, werden vermutlich G1, 2 und G3 da drin sein. GD ist ein eigenständiges Spiel und du kannst es nicht wie G2 DNDR spielen.
Bringst du die Patchs jetzt auch noch durcheinander, wird dir das Spiel vermutlich schon beim Starten abstürtzen.
Also deinstallier erstmal wieder alles und fang noch mal von vorn an. Und dann starte die Spiele, dann sieht man doch was du da hast. Wir können das auch nicht wissen, wir sehen das ja nicht. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 08. August 2010 um 23:14 von gelöschter User

danke dir, habe heraus gefunden das es gothic 3 ist und habe den patch dafür gefunden ( 1.07) ich weiß das da ein neuer raus kam ( 1.74) weiß aber nicht inwieweit er dann funtioniert. das spiel funktioniert zumindest jetzt mit den einem patch und ich kann wieder spielen. danke und gruß defender72

Antwort #2, 09. August 2010 um 07:10 von defender72

Mit dem 1.74 Patch hast du aber wesendlich weniger Probleme, bezug auf Guru und Bugs.

Wenn du den aber absolut nicht draufmachen willst, dann solltest du zumindest den 1.60 Patch drauf machen. Damit habe ich lange Zeit gespielt und der ist auch sehr gut.
http://www.worldofgothic.de/dl/download_318.htm

Aber das ist natürlich deine Entscheidung. Nur brauchst du eigendlich keine Angst haben, dass das Spiel mit irgendeinem Patch nicht läuft. Habe sie im Prinzip alle durch und jeder ging. Viel Erfolg und Spaß noch. :o)

Antwort #3, 09. August 2010 um 16:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
habe ja schon den patch 1.7 drauf, beim 1.74 war alles rot

Antwort #4, 09. August 2010 um 23:11 von defender72

Welches System hast du drauf?
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Schau mal hier rein, dass könnte dir bei deinem Problem vielleicht helfen. Viel Erfolg und spaß noch. :o)

Antwort #5, 10. August 2010 um 17:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)