Waserwyvern in der Wüste (MH Freedom 2)

hy hier bin ich schon wieder...^^
wie kann ich den Wasserwyvern in der Wüste besiegen und welche items und waffe ich benutzen soll...?

bitte um schnelle antwor...thx

Frage gestellt am 08. August 2010 um 20:46 von TheGamer0709

2 Antworten

falls du plesioth meinst nimm einen bogen mit donner-eigentschaften und aufjeden fall viele fassbombem die du platzierst, wenn er aus dem wasser springt und auf dem land lang-krüppelt.

Antwort #1, 08. August 2010 um 20:56 von chriss_der_gamer

Wenn du nicht so geschickt im Ausweichen bist, dann würde ich dir ebenfalls einen Bogen mit Donner-/Feuereigenschaft empfehlen (Hornetaur, Yian Kut-Ku), denn sein Bodycheck richtet grossen Schaden an.
Falls du es aber trotzdem im Nahkampf gegen den Plesioth versuchen möchtest, dann würde ich dir am Anfang eine Kurz-/Grossschwert (Angstfluch, Donnerfluch=sns/Khezu Schockschwert=gs) empfehlen, mit dem man blocken kann. Rüssi ist eine mit Wasserabwehr zu empfehlen.
benötigte Objekte:
10 Megatrank
10 Trank
10 Kraut
5 Heissgetränke
10 Schallbomben (auch zum nachkombinieren-->Schiesspulver+Kreischer)
3 Schockfallen (2 nachkombiniert-->Fallengerät+GenpreyReisszahn)
2 gebratene Steaks
(Mega)Dämonenmittel (Kraftsamen+Katalysator->Dämonenmittel+Helles Extrakt->Megadämonenmittel)
(Mega)Panzerhaut (gleich wie (Mega)Dämonenmittel nur Panzersamen anstelle des Kraftsamen)
evtl. 2 Maxitrank
x Wetzsteine
KEINE Farbbälle, denn der Plesioth bewegt sich immer nur zw. 2 Ebenen hin und her.
Taktik: Wenn er seinen Wasserstrahl macht, dann schlage ihm 2X auf den Kopf. Sonst immer auf seine Beine und wenn er in der Schockfalle steckt, auf den Bauch.
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 09. August 2010 um 11:43 von Rathiankiller79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)