Finde im 1. Jahr ein Wappen Teil nicht (Lego Harry Potter)

Im 1 Jahr Level 3 Ein Verhexter besen heißt das Level, dort finde ich das Slytherin teil nicht wo und wie kann ich es bekommen
Vielen Dank.

Frage gestellt am 08. August 2010 um 20:51 von schatzi1010

6 Antworten

ist dass das grüne?
Ich finde dass auch nicht aber ich glaube dass ist da wo der Knopf in diesem Rohr ist wo man nicht hinkann (falls du später weist wo das wappenteil ist bitte mir sagen )siehe ein paar fragen weiter unten) xD

Antwort #1, 09. August 2010 um 13:06 von matthias1488

ja das ist das grüne man muss irgendwie da, wo man das erste mal die Bauklötze zusammenbauet ist darüber noch was aber ich komme dort auch nicht hin leider antwortet mir auch keiner
aber falls ja dan schreibe ich zurück

Antwort #2, 09. August 2010 um 18:49 von schatzi1010

ok ganz am schluss über dem portrait wo den schüler fresst ist eine leiter (nicht hoch gehn) vor der leiter lings halten da ist ne absperrung und diese absperrung um springen also so seitlich umspringen und dann wappen holen!

Antwort #3, 09. August 2010 um 19:03 von help97

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
cool super habe es geschafft vielen dank

Antwort #4, 09. August 2010 um 20:50 von schatzi1010

jah deshalb heiße ich jah help97!:)

Antwort #5, 10. August 2010 um 01:58 von help97

danke für die hilfe

Antwort #6, 11. August 2010 um 13:32 von matthias1488

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)