Runeyverteilungshilfe? (Rune Factory Frontier)

Hallo alle miteinander,
ich habe meinen ersten Spielstand praktisch,,ruiniert",weil ich(irtümlicherweise)davon ausging,das wenn ich keine runeys so stark entferne,auch alles gut sei und die ja auch nicht wichtig seien!

Kleine Pause zum Lachen über meine Dummheit^^

Naja egal,auf jeden Fall will ich jetzt neu anfangen und die sache mit den Runeys relativ richtig machen.Hab alle möglichen Fragen hier durchforstet und auch ein paar Ausweichseiten gelesen,aber nach jeder gelesenen Seite dachte ich immer nur:,,Mann,ist das schwer!"

Habt ihr ein paar tipps und vorschläge oder einen Guide oder so?

Wäre echt nett und so...

Sorry wegen langem Text,bin aber deswegen ziemlich gefrustet,weil ich 3.Jahr war und kurz davor war,Anette bei 10 FP zu haben.

P.S.:Was lässt bei Anette schnell die LP in die Höhe steigen? xD

THX im Vorraus

Frage gestellt am 08. August 2010 um 20:57 von Sackboy119

8 Antworten

HAST DU OBEN MAL TIPPS+CHEATS ANGEKLICKT da gibts zufällig ganz neu ein paar tipps wie du es nicht falsch machen kannst

du kannst dort auch die sachen finden die die mädchen lieben oder nur mögen
annet steht zum beispiel auf kürbis tarta LVL 35 Kochen; LVL 35 Backofen: Butter, Ei, Mehl, Kürbis den liebt sie

mögen tut sie Milch, Erdbeere, Käsekuchen, Schoko-Pudding, Kirsche, Orange

Antwort #1, 08. August 2010 um 21:25 von TittaKenshi

Danke Tittakenshi^^

@Sackjunge: tut mir echt leid, wegen deinem Spielstand. hab deine Frage weiter unten gelesen und auch mal rumgegoogelt. Leider nix gefunden... Würd dir meinen geben, hab leider keine Ahnung wie das geht (bin zwar net blond und/oder blauäugig, aber immer noch weiblich^^)
Den Beitrag bei den Tipps über die Runeyverteilung hab ich geschrieben. Ich hab am Anfang auch gedacht: "oh manno, das is doch langweilig und nervig und und und...". Aber eigentlich ist es gar nicht so wild. Du brauchst nur alle paar Tage zu schauen, ob deine Wohlstände noch ok sind und die Normalbereiche brauchst du nur alle 2-4 Wochen zu kontrollieren. Schau einfach mal bei den Tipps für genaueres. Und es ist wirklich nicht so schwer ;-)

Antwort #2, 08. August 2010 um 21:42 von sammy_m

Vielen Dank für die schnellen Antworten

@Tittakenshi:habs auch gemerkt.erst schauen dann fragen^^

@sammy_m:Danke für die Hilfe und das mit dem spielstand ist easy:einfach spielstand von der wii auf sd karte kopieren
sd karte an den pc und spielstand bei rapidshare hochladen
Klingt schwer ist es aber nicht^^

wenn du es probierst gutes gelingen^^

Antwort #3, 08. August 2010 um 21:56 von Sackboy119

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
äääh, sd karte? ich mach mich mal schlau^^

Antwort #4, 08. August 2010 um 22:00 von sammy_m

okay^^

Antwort #5, 08. August 2010 um 22:04 von Sackboy119

kurz und gut
eine sd karte ist in jeder digitalkamera

Das ist die Speicherkarte davon^^

[wieder was gelernt(nicht böse gemeint)]

Antwort #6, 08. August 2010 um 22:29 von Sackboy119

nee klar war e spässje^^ tatsächlich hab ich das gewusst. Nur wie bekomm ich den Spielstand von der Karte auf den PC? Kann ich die Karte in ne Kamera machen und die Kamera dann als Lesegerät benutzen? müsst doch eigentlich gehen... *usb-Kabel such* ich meld mich dann nochmal ^^

Antwort #7, 09. August 2010 um 09:20 von sammy_m

ja das funktioniert genauso,wie du es gesagt hast^^
einfach kamera an den pc und gut :-D

Antwort #8, 09. August 2010 um 11:14 von Sackboy119

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)