Ernstes Problem (MH Freedom Unite)

hallo leute!ich bin jezz bei nekoth stufe 9 angekommen und bin anscheinend einfach zu schlecht.aber von vorne.

ich habe die eine misch rüstung aus monoblos s helm, ceanataur s panzer, ceanataur s armschienen , todesgestank gedärm s und die narga s beinschienen und das karbalit schwert+ als waffe.317adnan sagte mir dass die ausrüstung ausrreiche um quest stufe 9 zu schaffen.jezz habe ich einfach die quests "ausprobiert" die ich machen muss da ich der festen überzeugung war dass ich gut vorbereitet war.ich habe den silbernen rathalos probiert und bin ziemlich schnell gestorben ohne ihm auch nur ernsthaft schaden zuzufügen.er hatte den schweif verloren die flügel waren kaputt und er hatte 2 mal gelegen und 6 mal gezuckt.aber er hat kein anzeichen von schwäche gezeigt.der kampf dauerte dann um die 30 minuten und der silberne rathalos kämpfte genauso wie vor einer halben stunde.dann hatte ich keine tränke oder schockfallen oder blitzbomben mehr und bin gestorben.dann hab ich den normalen rathalos probiert und das gleiche nur dass der rathalos schon humpelte und dann bin ich gestorben.dann bei rajang.ich hatte 2 tränke benutzt bevor er wütend wurde und mich 3 mal getötet hat.bei der goldenen rathian lief es ähnlich wie beim silbernen rathalos nur dass ich an ihr schon alles zerstört hatte.bin ich einfach zu schlecht für das spiel oder ist die quest stufe 9 wirlich so schwer?hoffe auf viele antworten.

Ps:wenn ich zu schlecht bin dann sagts mir auch und redet bitte nich drum herum.ich habe als alternativ rüstung noch die komplette narga s rüstung außer den helm.da benutze ich den monoblos s helm.sollte ich vllt die ausrüstunf mit dem versteckten säbel benutzen

Frage gestellt am 08. August 2010 um 21:37 von gelöschter User

5 Antworten

bau dir wirklich das naruga gs oder
sieglinge(aus spartakus oder so)
und die naruga rüstung ist schlecht gegen feur und donner aber ich dachte du bist besser als ich ihn ausweiche^^
bau dir die garagu s rüstung(UND KÜNSTLER juwelen rein) damit hab ichs bis jr.7 geschafft und auch akantor besiegt
und bessere sie auf sie ist es wert;)

Antwort #1, 08. August 2010 um 21:53 von 317adnan

warte man ich sag dir morgen einer sehrgute misch rüstung;)

Antwort #2, 08. August 2010 um 22:40 von 317adnan

Der versteckte Säbel ist das Langschwert und ist in jedem Fall zu empfehlen, wenn man was nicht schafft (so ziemlich die beste Waffe, die du vor JR7 schon machen kannst).
Das GS aus Spartakus-Klinge heißt Siegmund und Sieglinde ist die schwächere weibliche Form. Von GS würde ich bei deinem Problem aber absehen, bleib beim Narga LS.
Zur Rüstung: Du brachst eine Rüstung mit guten (sprich nützlichen) Fähigkeiten: Künstler, Schärfe, Experte, Ohrschutz, Angriff hoch z.B. Ich würde als Standard Rüstung Ceanataur S empfehlen, wobei RathalosSeelen U auch gut gegen Rathalos und Rathian ist.
Gold und Silber bei Nekoht nicht sofort zu schaffen ist keine Schande, die haben sich im Vergleich zu MHF2 deutlich verbessert und sind zunächst echt gefährlich. Wenn du sie anders nicht schaffst nimm 15 Blitzbomben, 3 Schockfallen und eine starken Hammer (oder auch Versteckter Säbel). WICHTIG: Mit Hammer auf den Kopf, mit LS auf die Flügel bei Gold und Silber!
Rajang ist auch eher schwer, also mach dir keinen Kopf, wenn du ein paar mal stirbst - deswegen bist du noch lange kein schlechter Jäger (wie auch das Erreichen von Stufe 9 zeigt :-))
Garuga S kann ich bestenfalls als "weniger gut" bezeichnen, damit kannst du praktisch keine 10 Künstler bekommen, wie gesagt, Ceanataur S oder RathalosSeelen U.

Antwort #3, 08. August 2010 um 22:55 von PlesiothHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab los und tian mit echter teufelsklinge gemacht .rajang hab ich mit blango zerstörer gemacht.ich hab die todes s oder tigrex s voll aufgebesert als rüssi genommen.

Antwort #4, 08. August 2010 um 23:28 von Sasori54

so das ist eine misch rüstung aus garagu-s und ceanatauer U

waffe: am besten naruga gs oder eine mit 1 slot

helm garuga-s
brust-ceanatuerU
arm ceanatauerU
rock garuga-s
bein diablos u

fähigkeiten(natürlich mit slots^^)
ohrsöpsel
hemmungslosigkeit+1
schärfe +1

hat
feur 9
donner 1
drachen 0
wasser 3
und eis -4

Antwort #5, 09. August 2010 um 16:32 von 317adnan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)