Mal wieder eine Frage zu Chocobos... (FF 7)

Ich komm mit der In-Game Information einfach nicht klar, weil die Typen beim Übersetzen anscheinend ein paar Fehler gemacht haben. Klasse, bei Koordinaten Fehler einzubauen. Also:
Wo genau kann ich den jetzt "Gute" und "Große" Chocobos fangen, und wie merke ich, dass ich nen Richtigen erwischt habe?

Frage gestellt am 08. August 2010 um 21:46 von hyandbey

1 Antwort

Wenn du einen Chocobo fängst wird er automatisch zu dem freien Gitter vor der Chocobo Farm gebracht. (bei dem Gitter wo du die Chocbo/Mog Aufruf Substanz bekommst)

Nun kannst du wählen welchen Chocobo du in den Stall setzten möchtest, dabei gibt Chocobilly verschiedene Kommentare.

bei den "Guten" Chocbo rennt er (Kommentar: Das ist ein guter Chocobo)

Bei den großen geht er normal. und wenn er schlecht ist, lässt er den Kopf hängen.

Anmerkung 1: Du kannst auch 2 Gute Chocobo nehmen um ein Grünen bzw Hellblauen Chocobo zu bekommen.

Anmerkung 2: Gute Chocobos kannst du in der Mideel Region Fangen. Große in der südlichen Corel Region

viel spaß weiter beim Chocobo fangen ;)

Antwort #1, 09. August 2010 um 12:45 von xXAuronXx

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)