wird es itachi san geben? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

frage steht oben?

Frage gestellt am 08. August 2010 um 21:55 von Martinsmilchen

25 Antworten

steffi kannst du mir sagen wo du die naruto shippuuden cd her hast ..ich hab überall gesucht und die nciht gefunden..und vlt auch einen link bitte ^^
das sind ja die ost 2 themen oder..und wenn nciht auch egal..^^

und wo hast du die ganzen mangas her?

Antwort #1, 08. August 2010 um 21:55 von Martinsmilchen

ernste frage ?

ja gaaaaaanz sicher wenn das ernst gemeint ist :):)

Antwort #2, 08. August 2010 um 21:58 von uzumaki_hokage

Sorry das ich hier jz reinposte obwohl es nicht dazu passt aber ist euch vlt aufgefallen das Kakashi in NUNS2 verschiedene Anzeigebilder hat? Vlt deutet das darauf hin das er 2 verschiedene Awakening Modes hat, wie Sasuke in NUNS1.
Man sieht ja im 2. Trailer als er kurz gegen Kakuzu kämpft der er von Raitonchakra umgeben ist und vlt ist das der eine Awakening Modus und der 2. Ms oder sowas in der Art.
Hier zum Vergleich http://images.saiyanisland.com/showphoto.php?ph... und http://images.saiyanisland.com/showphoto.php?ph...

Antwort #3, 08. August 2010 um 21:59 von froid

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
froid ..einmal hat er sharingan und einmal nicht..deswegn..

Antwort #4, 08. August 2010 um 22:00 von Martinsmilchen

Alter du hast recht O.o

Antwort #5, 08. August 2010 um 22:03 von Otogakure-Ninja

oder weil das eine story modus ist und das andere frei kamf anzeige bild ^^

Antwort #6, 08. August 2010 um 22:03 von gelöschter User

glaub das eine mit yamato ist iwie wie son ein kleiner bossfight oder weil da sieht man auch die kleine kugel neber dem chakra balken nicht die man aufladen muss um sich zu verwandeln und die chakra anzeige sieht auch bisschen anders aus als auf dem anderen screen

Antwort #7, 08. August 2010 um 22:05 von Sasuke_FAN

ja stimmt da fehlt die sturm anzeige ,aber es wär ziemlich cool wenn es ihn zweimal geben würde mit verschiedenen combos und ultis und so

Antwort #8, 08. August 2010 um 22:08 von gelöschter User

kakashifan ich hatte auch die dvds gesammelt aber da wurde die produktion eingestellt. weißt du vielleicht ob die wieder hergestellt werden?

Antwort #9, 08. August 2010 um 22:06 von gelöschter User

wenn ich raten müsste,
würde ich sagen das der Kampf auf dem Yamato Screen ein Kampf während der Story ist, weil die Sturmanzeige fehlt, oder des ist einfach nur nen alter screen ? weil auch die Trennflamme für das Ougi fehlt. Und vorallem ist er für die Xbox .. -hust-
Und bei dem Naruto vs. Kakashi Scan sieht es ganz nachnem Free-Battle aus weil da auch wieder die Sturm-Anzeige ist und so.

Antwort #10, 08. August 2010 um 22:08 von -Minato

kein wunder das es dann aber so viele charakter gehbe

Antwort #11, 08. August 2010 um 22:06 von gelöschter User

ich glaub es ist so wie conouchi sagte

Antwort #12, 08. August 2010 um 22:08 von Sasuke_FAN

Hmpf sieht wohl ganz danach aus, aber Martinsmilchen nach würde es dann heißen es gibt einen Kakashi der zu Beginn an schon mit Sharingan kämpft und der andere ders noch versteckt hält?
Ich schau mir grad noch ein Scan an, im Bosskampf gegen Sasuke (mit Naruto, Sakura und Sai) da hat Sasuke das gleiche Anzeigebild wie im Gameplay von Naruto vs Sasuke, also wieso sollten sie bei Kakashi extra ein anderes Bild nehmen aber bei Sasuke nicht? Ist natürlich nur reine Spekulation.

Antwort #13, 08. August 2010 um 22:09 von froid

Jap der Yamato vs. Kakashi Battle wirdn Story Battle sein, bei den ganzen andern Screens unter anderem auch die Naruto vs. Sasuke Bossbattle Screens fehl sowohl beim PS3 und beim XBox Scan die Sturmanzeige und die Trennflamme fürs Ougi.

Antwort #14, 08. August 2010 um 22:13 von -Minato

Jo es kann sein das es ein altes Anzeigebild ist und sie es geändert haben ;) aber es liegt nicht daran das es für die xBox ist ;D
http://images.saiyanisland.com/showphoto.php?ph...
http://images.saiyanisland.com/showphoto.php?ph...

Antwort #15, 08. August 2010 um 22:12 von froid

man kann jetzt auch sehen das da über der lebens anzeige ein strich ist der zeigt wohl an ab wie viel gesundheit man ihn benutzten kann

Antwort #16, 08. August 2010 um 22:15 von gelöschter User

Wenns daran liegt das es ein Bossbattle ist würd ich das merkwürdig finden, weil wie gesagt im Bossfight zwischen Naruto (Sakura+Sai) vs Sasuke hat Sasuke das selbe Anzeigebild wie im Gameplay fight zwischen ihm und Naruto nur das im Gameplay der Kopf ausgeschnitten ist.
Es kann natürlich auch andere Erklärungen haben, dass es ein anderes Anzeigebild gibt, mir ist es nur aufgefallen und ich wollte darauf hinweisen ;)

Antwort #17, 08. August 2010 um 22:14 von froid

sty ich meine mit "ihm" den awakening mode

Antwort #18, 08. August 2010 um 22:18 von gelöschter User

Also er werdet schon recht haben dass das ne Art Bossfight ist zwischen Yamato und Kakashi, ich hab mich wieder mal schlecht ausgedrückt.. ich meinte "Wenn es daran liegt das Kakashi's Anzeigebild anders ist weil es ein Bossbattle ist, würde ich es merkwürdig finden, weil wie gesagt usw. usw."

Antwort #19, 08. August 2010 um 22:18 von froid

Wir sollten uns da nicht zuviele Gedanken drumm machen, wir werden es sehen wenns raus ist. Das ist genau wie die Diskussionen über die Jutsus die ein Char haben wird oder die Diskussion ob Minato jetzt in der CE und NE oder nur in der CE ist, wir können nur spekulieren (Und Nein bitte nicht auf die Minato Sache antworten ich hab keinen Bock noch mehr Diskussionen über das Thema führen bis das Spiel raus ist).

Antwort #20, 08. August 2010 um 22:21 von -Minato

also ich fände es unheimlich cool wenn es Kakashi zweimal geben würde das währe genial *Träum*^^

Antwort #21, 08. August 2010 um 22:30 von Kakashifan073

Na das sowieso nicht.. wie gesagt ich wollte nur drauf hinweisen..

Antwort #22, 08. August 2010 um 22:30 von froid

wenn es zwei Bilder gibt bedeutet das zumindest das es Kakashi in zwei Varianten gibt XD
Genial XD XD XD

Antwort #23, 08. August 2010 um 22:35 von Kakashifan073

Martin wegen der CD die ist von Amazon

Antwort #24, 08. August 2010 um 22:35 von Kakashifan073

ich will endlich mit Kakashi spielen XD

Antwort #25, 08. August 2010 um 22:36 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)