gibt es auch kyogre,mewtu,dialga und palkia? (Pikachus großes Abenteuer)

ich hol mir das spiel bald hab schon viele videos gesehen und frage mich ob es die pokemon auch gibt

Frage gestellt am 08. August 2010 um 22:00 von pokemon_Gamer5000

6 Antworten

Im spiel gibt es: Mew, Jirachi, Manaphy, Latias, Suicune, Heatran, Groudon, Celebi, Darkrai, Rotom, Shaymin, Latios und Deoxys.

Antwort #1, 11. August 2010 um 18:52 von gelöschter User

danke! und in welchen spielen gibt es duicune und heatran?

Antwort #2, 11. August 2010 um 19:05 von pokemon_Gamer5000

wie bekommt man denn jirachi manaphy latias suicune heatran groudon celebi darkrai latios und deoxys aber es gibt noch einen undzwar rayquaza

Antwort #3, 12. August 2010 um 11:28 von jbl55

Dieses Video zu Pikachus großes Abenteuer schon gesehen?
Um alle Pokémon zu kriegen die "Demi_Lovato_Fan" auf gewzählt hat.
Müsst ihr einfach nur alle Minispiele mit allen Pokémon meistern.
Und Rayquaza wird automatisch dein Freund, im spielverlauf.

Antwort #4, 12. August 2010 um 19:06 von Der_Avril_Lavigne_Fan

wie bekommt man denn manaphy latias suicune und latios weil ich die anderen per passwort geholt hab

Antwort #5, 12. August 2010 um 20:50 von jbl55

Boah!...
Hab ich doch gerade erklärt...

Also noch mal:

Mew = Himmelsgarten
> Turnübung, Kampf und Fangen

Jirachi = Grünzone > Meistere alle Bonusleistungen bei Bisaflors Minispiel

Manaphy = Strandzone
> Meistere alle Bonusleistungen bei Garados Minispiel

Latias = Strandzone
> Meistere alle Bonusleistungen bei Pelippers Minispiel

Suicune = Eiszone
> Meistere alle Bonusleistungen bei Impoleons Minispiel

Metagross = Höhlenzone
> Meistere alle Bonusleistungen bei Bollterus Minispiel

Heatran = Magmazone
> Meistere alle Bonusleistungen bei Rihorniors Minispiel

Groudon = Magmazone
> Meistere alle Bonusleistungen bei Lohgocks Minispiel

Celebi = Spukzone
> Meistere alle Bonusleistungen bei Tangoloss Minispiel

Darkrai = Spukzone
> Meistere alle Bonusleistungen bei Zwirrfinsts Minispiel

Rotom = Spukzone
> Meistere alle Bonusleistungen bei Rotoms Minispiel

Shaymin = Steinzone
> Meistere alle Bonusleistungen bei Absols Minispiel

Latios = Steinzone
> Meistere alle Bonusleistungen bei Brutalandas Minispiel

Deoxys = Blumenzone
> Meistere alle Bonusleistungen bei Rayquazas Minispiel

Rayquaza = Blumenzone
> Meistere sein Minispiel

Antwort #6, 13. August 2010 um 04:27 von Der_Avril_Lavigne_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokepark Wii - Pikachus großes Abenteuer

Pikachus großes Abenteuer

Pokepark Wii - Pikachus großes Abenteuer spieletipps meint: Lustige Dialoge und Spiele sorgen für massig Spaß. Leider wiederholen sich einige Abläufe schnell und es fehlt eindeutig ein Mehrspielermodus. Artikel lesen
77
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pikachus großes Abenteuer (Übersicht)