Sim macht nichts mehr! (Sims 3 - Traumkarrieren)

Also meine Sims Frau wollte ihrem Kind das sprechen beibtringen nach einiger Zeit ist dann obne diese Nachricht gekommen das es jetzt sprechen kann!
aber das Kind sitzt immer noch mit der Mutter genauso da wie vorher dann habe ich die Aktion "Sprechen beibringen" einfach gelöscht und jetzt sitzen sie immer noch da und machen nicht das was ich ihnen als Aktion sage!
Und in der Aktionsleiste sieht man immer noch die Aktion "Sprechen beibringen" nur durchgestrichen aber sie geht einfach nicht weg!
Ich hoffe mir kann jemand helfen weil die Frau geht jetzt auch nicht mehr arbeiten und alles!
Danke schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 08. August 2010 um 22:11 von Resi2104

2 Antworten

Öffne mit Strg+Shift+C die Cheatleiste und gib ResetSim Name des Sims. Bestätige und es müsste alles wieder in Ordnung sein.

Antwort #1, 09. August 2010 um 10:02 von Twinkle_123

hey, ich hatte das gleiche Problem xD
Bei mir hat sich aber nach kurzer Zeit
das fenster einfach geschlossen und später
brachte ich ihr noch einmal das Sprechen bei,
dieses Mal klappte es :D

Antwort #2, 09. August 2010 um 15:12 von Gina2680

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)
* gesponsorter Link