Käptn Krähe (Dragon Quest Monsters - Joker)

wie bekmme ich käpten krähe?
bei synthesieren bitte sagen welche monster!

Frage gestellt am 07. Mai 2008 um 20:06 von mathewcruiser

5 Antworten

du musst zum schwarzen brett dort auf piratenproblem und lesen wo der is dann dort hin flitzen miitten auf dem meer kommt die meldung (nur manchmal) dass so ein nebel is woder raus kommt etc. dann seine monster besiegen wenn du es geschafft wieder zum brett dann is der wo anders dann immer seine monster besiegen beim 5ten mal musst du gegen ihn selber(kaptain krähe) kämpfen(ca.1000lp) wenn du es schaffst kommt er automatisch in dein team hoffe konnte helfen;-)

Antwort #1, 07. Mai 2008 um 20:16 von w1234

den kann man nicht synthenisieren sonder im hinteren teil des scoutgebäudes ist eine tür und darin ist eine tafel
bei der drückst du a und gehst auf piratenprobleme
dort steht dass du irgendwo hin und her fahren musst und irgendwann kommt er (das musst du mehrmals machen, erst beim letzten mal kommt er persöhnlich)
dann besiegst du ihn und er schließt sich dir an

Antwort #2, 07. Mai 2008 um 20:18 von gelöschter User

danke aber zu welchem zeitpunkt steht das ungefähr am schwarzen brett?

Antwort #3, 08. Mai 2008 um 18:59 von mathewcruiser

Ich hab noch ne frage, kann man tags oder nachts gegen die monster von käptn krähe kämpfen? oder gegen ihn selbst?

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 12:15 von terranto99

immmmmmmmmmmmmmmmmmmmmer, glaub iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 13:33 von terranto99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)