Wird es nur das sein? (SmackDown vs. Raw 2011)

Wird WWE Allstars etwa das früh angesagte Legendenspiel sein?
Wird es kein zum beispiel für die ps3:WWF vs WCW oder so geben?
Ich habe echt Lust mal mit den Legenden und nicht legendenWrestler der damaligen zeit spielen,nicht nur wrestlemania sondern auch starrcade,royal rumble,Kommentatoren mit Gorilla Monsoon und so halt

Frage gestellt am 08. August 2010 um 22:35 von REYmaestroForEVER

25 Antworten

ka ahnung aber sie sollten mal ein spielen mit wircklich vielen wrestler machen ich will kurt angle vs hulk hogan zbp. spielen

Antwort #1, 08. August 2010 um 22:41 von mawista1

mawista1 ich bin auch 15,wilkommen bruder hehe
aber guck dir mal wwe allstars trailer bei youtube an und dann sage mir deine meinung echt ekelhafte umsetzung glaub mir

Antwort #2, 08. August 2010 um 22:58 von REYmaestroForEVER

hey du willst kurt angle vs hulk hogan zocken? denn kauf dir das nächste TNA iMPACT! game

das spiel WWF vs wcw wirds NEVER geben. evt. wwe vs wcw. wwe allstars ist kein legends of wrestlemania sondern eher ein Tekken abklatsch. obs legenden bei 2011 geben wird hab ich ka. evt goldberg weil die wwe die rechte von goldberg fürn game gekauft hat. ka ob er bei allstars is oder bei 2011.

Antwort #3, 08. August 2010 um 23:09 von gelöschter User

haha ich wollte schon sagen du meinst goldust aber der wäre nie eine legende hahah,nein um ehrlich zu sein bin ich sehr enttäuscht über dieses angesagte legenden spiel weil die meinten dass bald ein legendenspiel kommen wird also müsste es dass sein.ich würde echt gerne sowas wie bei starrcade,royal rumble und so weiter der alten arenen mit den alten wrestlern spielen können,echt unfair dass nie sowas kommt.Aber ich glaube ich hol mir legends of wrestlemania ist ja nicht mehr so teuer wie früher,vielleicht wird es das beste sein was ich mache statt mir wwe allstars zu holen

Antwort #4, 08. August 2010 um 23:26 von REYmaestroForEVER

@ REYmaestroForEVER
Ist dir eigentlich klar wie lang Goldust im Geschäft ist der war locker 20 Jahre(mit der Pause die er gemacht hat) meinesachtens ist der ne Legende und wenn er nicht bei der WWE angestellt wäre zur Zeit, dann wär er zwar net dabei, aber wenn er dabei wär wär er ne legende. ;)

Antwort #5, 09. August 2010 um 00:47 von D-Generation_Edge

ja ich weiß doch dass goldust schon seit den 90ern aktiv ist,es hat mich auch gewundert wie es möglich seie dass der nach sovielen jahren bloss wieder wrestlen würde.eine legende hat nix mit der dauer der jahre zu tun sondern eher mit seinen taten.Er ist meines erachtens momentan halt ein jobber und ein lächerlicher clown aber er ist trotzdem cody rhodes halbbruder

Antwort #6, 09. August 2010 um 01:54 von REYmaestroForEVER

REYmaestroForEVER ja servas und du hast recht ich mag das spiel auch nicht und legends ist langweilig die steuerung kaufs dir besser ned

Antwort #7, 09. August 2010 um 10:39 von mawista1

ja ich habe legends of wm ach kaufs dir einfach mal für 20 euro was kannste da meckern ich finds lustig es ist um langen nicht so gut wie svr aber lustig und allstars werde ich mir auch kaufen ich sag mal so ich habe bis jetzt auch fast alle wwe wwf tna wcw games die es gibt da will ich meine serie nicht kaputt machen xD aber mal warten bis 2011 dann kommt es raus dann kann man gugen und zu goldberg die wwe hat die rechte immern noch nicht es wurde mal verhandelt aber der deal ging kaputt es wurde sogar um ein comeback verhandelt aber na ja kann man nichts machen aber vielleicht kommt er trozdem rein das wäre dann einer der besten roster seit hctp

Antwort #8, 09. August 2010 um 11:43 von the-nick

Naja, zurzeit ist Goldust wirklich net mehr als n Jobber aber trotzdem finde ich er hatte auch bessere Zeiten und hat auch einige Titel gehalten und war nicht imer nur n Jobber z.B. in der WCW war er auch United States Champion und The Rock ist meinermeinung nach auch net die größte Legende der hat auch nicht alzu lang im Pro Wrestling durchgehalten(ist ja auch ok, weil er SChauspieler werden wollte) aber Goldust hat trotzdem einiges gemacht und ist schon lange in dem Beruf tätig und finde er hat den titel "Legende" Verdient!

Antwort #9, 09. August 2010 um 14:07 von D-Generation_Edge

@ mawista1 und the-nick:Ja vielen dank für die antworten und LOw kostet echt nur 20 euro?na dann hol ichs mir,soll ein gutes spiel angeblich sein.

@ D-Generation_Edge:Wenn dann ist Goldust eine WWE Clown-Legende,angst jagt er mir nicht ein,der ist doch lächerlich aber ja dafür dass er nach den jungen 90er jahren immer noch wrestlet ist schon sehenswert.WEnn der eine Legende ist,dann ist Goby Gooker auch eine hahah

Antwort #10, 09. August 2010 um 16:45 von REYmaestroForEVER

ja goldust wird ned soo schnell eine legende aber bei chris jericho,tripel h, HBK,edge,cena und undertaker wissen wir alle das die mal in die hall of fame kommen

Antwort #11, 09. August 2010 um 17:27 von mawista1

das verdienen die,batista verdient das auch und nicht zu vergessen the viper randy orton!

Antwort #12, 09. August 2010 um 18:29 von REYmaestroForEVER

@REYmaestoForEVER
Ich finde er ist ne Legende, auch wenn nicht die größte. Und ne Clown-Legende ganz sicher net des ist Doink! :D
Und du bist der Meinung Batista verdient die HoF?
Da bin ich anderer!
Batista war etz acht Jahre in der WWE war oft nicht schlecht, aber in die HoF wird er kommen, aber net weil er so viel geleistet hat und ne Legende ist sondern weil Vince ihn da einfach mal reinsteckt irgendwann!
@mawista1
Bei HBK hast du recht der ist eine der größten Legenden die es gibt, genauso der Undertaker und auch Chris Jericho, Edge und Triple H da sie schon lang dabei sind, aber Cena wird für mich nie ne Legende sein ist auch nur so oft Champion(fast immer) da er Vince's Liebling ist, trotz seiner fehlenden In-Ring kenntnissen und Mic Work hat er auch nicht das beste!

Antwort #13, 09. August 2010 um 21:03 von D-Generation_Edge

rey maestro also low ist 20 euro wert auf ebay sogar 15 das spiel ist ein gutes erlebnis gute legenden geile stories halt wrestlemania nacherleben etc die steuerung besteht fast nur aus kettensystem als knöpfe nach der reihen drücken es ist ein langsammes aber ein gutes spiel meine rmeinun g also kauf es dir 100%

Antwort #14, 09. August 2010 um 21:11 von the-nick

ok ich schaue mal nach the-nick
aber wenn ich ehrlich bin bin ich anderer meinung,weil ich viel wert auf das gameplay lege,und wenn ich mir diese dumme steuerung ansehe dann wird mir echt übel

Antwort #15, 09. August 2010 um 21:41 von REYmaestroForEVER

ich mag cena ehhh ned aba ich sag er wird warscheinlich ne legende weil all die kleinen kinder auf ihn stehen und vince ihn so mag ich find das ers auch ned verdient hat is eigentlich schon mick foley eine der muss glaub ich noch rein in die HoF ich glaub der kommt nächstes jahr dort rein oder HBK

Antwort #16, 09. August 2010 um 21:41 von mawista1

Nein, Mick Foley ist noch nicht in der HoF was ich aber schade finde, denke aber wenn er wieder weg aus der TNA geht wird er schon eingeführt, fande den früher in der Attitude Ära als Mankind hammer!
Aber mit Cena hast du aufjedenfall recht!

Antwort #17, 09. August 2010 um 23:05 von D-Generation_Edge

also the rock ist für mich die allerschlechteste legende!
der hats net verdient aufgenommen zu werden!

wenn the rock ne legende is,dann goldust sicherlich auch,weil rock einfach schlechter wie goldust ist und noch nie was großes geleistet hat für die HoF.

Antwort #18, 10. August 2010 um 03:20 von dragondani

ich merk schon wieviel ahrnung ihr habt ^^
the rock und nicht in die hall of fame? er is ne wrestling legende auch wenn ihr ihn nicht mögt. er hat matches gemacht, die in die geschichte eingingen.
cena wird aufjedenfall in die hall of fame kommen sobald seine karriere beendet ist. schon alleine weil er seid jahren das "gesicht der wwe" ist. auch wenn die meisten ihn hassen (ich ebenso)

mick foley in die hall of fame? wird tna wohl auch zulassen ^^ ganz sicher^^

hbk nächstes jahr in die hall of fame? kla^^ er is auch schon ewigkeiten nichtmehr im geschäft ^^ bis jmd in die hall of fame kommt dauert es ewig. gibt genug wreslter die noch nicht drinne sind

Antwort #19, 10. August 2010 um 03:37 von gelöschter User

@Undertaker_16-0
Wenn du mich auch meinst ich hab nur gesagt das The Rock garnicht so lang dabei war wie Goldust, aber ich mag ihn er war einer meiner Lieblingswrestler ich fand ihn damals am Mic göttlich und auch im Ring war er sehr gut und das Cena in die HoF kommt ist mir auch klar und Mick Foley wird sicher in die HoF kommen wenn er irgendwann die TNA verlässt er ist ne Legende und noch mal zu The Rock bei ihm wirds auch nimemr lang dauern SCSA ist ja auch vor 1 1/2 Jahren reingekommen.

Antwort #20, 10. August 2010 um 17:39 von D-Generation_Edge

John Cena verdient es meiner Meinung nach schon,er ist ein super Wrestler,noch besser ist er ein sehr guter tauglicher Hollywood schauspieler,er ist eine wahre Personalität,der Typ hat charisma,fast die halbe Welt kennt ihn.

Antwort #21, 10. August 2010 um 18:05 von REYmaestroForEVER

der war gut :D cena isn guter wreslter? :D herrlich ^^ bei 5 moves die er macht ist es auch nicht schwer :D und guter schauspieler? xD seine filme waren rotten schlecht! ted dibiase hat "the marine" viel besser gespielt als cena.
das einzig gute an ihm sind seine mic skills (die bei weitem nicht an dwayne johnsons rankommen)

Antwort #22, 10. August 2010 um 19:20 von gelöschter User

hey Undertaker_16-0 wieso sollte HBK nicht nächstes jahr in die HoF kommen ric flair is ja auch nach einen jahr reingekommen

Antwort #23, 11. August 2010 um 07:46 von mawista1

ric flair war ne ausnahme weil sie den ersten aktiven wrestler in die hall of fae bringen wollten. waru sollte shawn ichaels jez schon in die hall of fame? er is noch nichtal ein jahr draußen. the rock oder goldberg sind immernochnicht in der hall of fame also würden erst die kommen und dann evt. hbk. außerdem hab ich gehört das nächste hall of fame für ehemalige wcw wrestler ist

Antwort #24, 11. August 2010 um 13:44 von gelöschter User

ich hoffe the rock kommt nächstes jahr rein

Antwort #25, 11. August 2010 um 13:49 von mawista1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)