hier is eure meinung gefragt ! (MH Freedom 3)

also ich finde das man die waffe bogen mal ein bisschen besser machen könnte also vom schaden her denn ich spiele sehr gerne mit dem bogen aber er hat ums nett auszudrücken nicht so gut schadens werte...
wärt ihr nicht auch dafür das man den bogen ruhig mal ein bisschen aufwerten sollte?!?

Frage gestellt am 08. August 2010 um 22:39 von gelöschter User

ich weiß nicht, ob ich hier wirklich mitreden kann, da ich bisher nur die mhfu demo gezockt habe... aber auch darin viel mir sehr schnell auf, dass man statt den bogen zu benutzen auch einfach treten kann^^ so groß ist der unterschied nicht *breit grins* wenn das im gesamten spiel so ist, bin ich auch für eine erhöhung :)

Antwort #1, 08. August 2010 um 22:52 von dark_destroyer

Den Bogen sollte man wirklich verbessern, die Armbrust und Schützenrüstung sind aber auch nicht gerade gut.
Und zu Treten bringt fast nichts, außer wenn die Katze richtig nervt (auf einen Bomben wirft und so) oder um Basarios aufzuwecken wenn er im Boden ist.

Antwort #2, 10. August 2010 um 02:17 von NeosMen

Ja Bogen sollte man vom Schaden her wirklich um 15-20% erhöhen.
Aber ich selber benutze die beste Waffe <|LANGSCHWERT|>.

Antwort #3, 10. August 2010 um 11:52 von Kiefkief

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
der bogen ist wirklich schwach, man sollte ihn auf jedenfall aufwerten, bei der armbrust ist die munition viel zu teuer im verhältniss zur kraft der munition

und langschwert ist wirklich sau stark

Antwort #4, 10. August 2010 um 13:39 von gelöschter User

langschwerter forever ( obwohl ich im neuen schätz ich auch ma die morphaxt benutzen werde)

Antwort #5, 10. August 2010 um 23:01 von sasukeuchiha09

ja, ich glaub die is nicht so schlecht

Antwort #6, 11. August 2010 um 09:10 von gelöschter User

Bogen find ich eig. ok, da es ja ne ferkampfwaffe ist und man auch von erhöhten stellen auf monster schießen kann und in der gruppe auch vorteilhaft ist. und eins will ich noch sagen: Ich versteh nich warum alle Langschwert benutzten, immer langschwert langschwert langschwert. Langschweter sind meiner Meinung nach Noob-Waffen mit denen jeder umgehn kann, da die viel zu überpowert sind. Wenn man ne richtige herausfordrung will sollte man Lanzen, gewehrlanzen oder Großschweter benutzen, das macht viel mehr spaß als wenn die quest mit langschwertern gleich vorbei ist.
Ist nich persönlich gemeint aber is halt meine meinung.

Antwort #7, 11. August 2010 um 15:36 von NO_MERCY

@NO_MERCY
das sag ich auch immer zu meinem Kumpel und der glaubt mir das net.
Mich regt das langsam schon auf immer nur langschwert.
Und der Bogen WÄRE okay wenn der mehr schaden gemacht hätte.
Ich bin mit bogen so schlect ich schafe den Giadrome mit Ukanlos Bogen erst in 9:22 XD

Antwort #8, 12. August 2010 um 07:24 von ZOCKER-DES-JAHRES

Also ich find den schierigkeitsgrad von mhf ausreichend, das muss man sich nicht noch selbst schwerer machen indem man irgendeine waffe nimmt die nicht so gut ist.
Ich benutze allerdings doppelklingen, leichte armbrüste (die muni ist überhaupt nicht teuer ich hab schon Quests nur mit Streu s 2 gelmacht (akantor)), und erst seit kurzem auch langschwerter

Antwort #9, 15. August 2010 um 18:01 von nara259

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

MH Freedom 3 (Übersicht)