riolu und hydropi (Pokemon - Team Himmel)

ich hab neu angefangen. leider hab ich vergessen wie man riolu und hydropi entwickelt.^^ ich glaub zuerst das ganze mit palkia, manaphy usw.. ich glaub zwar das man für hydri nix machen und für riolu sonnenband braucht, aber ich bin mir net sicher.^^

Frage gestellt am 08. August 2010 um 22:44 von MIKE-E-BOY

6 Antworten

Also ich habe impergater und lucario und Beide kann mann wenn mann dakrai am ende besiegt hat dann sind diese beklopten störungen weg

Antwort #1, 09. August 2010 um 07:43 von LeonMaximilian99

Hydropi muss über Level 36 sein (für Sumpex), Riolu benötigt das Item Sonnenband und einen IQ von mindestens 2 Sternen und muss über Level 39 sein.

Antwort #2, 09. August 2010 um 09:44 von mewtuplayer2508

thank you^^

Antwort #3, 09. August 2010 um 10:09 von MIKE-E-BOY

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Riolu muss nicht über Level 39 sein, es kann sich mit dem IQ und dem Sonneband jederzeit entwickeln. Um genauer zu sein benötigst du nicht nur Darkrais Niederlage, sondern auch Zugang zur Meereszuflucht.

Antwort #4, 09. August 2010 um 11:36 von gelöschter User

danke, aber was das mit darkrai usw. betrift. ich habs schon gewusst.

Antwort #5, 09. August 2010 um 14:18 von MIKE-E-BOY

Nicht über 39? Dann enthalten ganz schön viele andere Seiten mit Tipps Fehler...

Antwort #6, 09. August 2010 um 20:23 von mewtuplayer2508

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)