Hilfe wegen der Hauptquest ! (Morrowind)

Ich habe die Dokomente nicht mehr die man am Anfang des Spieles bekommt die man dann bei diesem typen in Balmora abgeben muss und ich weiß nicht wo die sind. Kann mir bitte jemand sagen wie ich die wieder bekomme ? Danke im vorraus

Frage gestellt am 08. August 2010 um 23:16 von jackson93

2 Antworten

öffne mit ^ die Konsole und gib "coc toddtest" (ohne ") ein.
dann kommst du in einen Raum mit allen Waffen etc.
dorte steht auch eine Truhe mit allen Büchern und Schriften in ganz Morrowind.
such in dieser Truhe die Anweisungen oder "Befehle für Caius" ;D
(ich bin mir aber nicht sicher ob die auch drinnen sind, denke es aber schon^^)

Antwort #1, 11. August 2010 um 17:13 von BlueFire-_95

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
einige wichtige sachen wie die befehle sind nich drinne und auch nch das arbeits- oder tagebuch von kagrenac (aufjedenfal nich bei mir) heist woll leider das du von vorne machen musst. naja warst ja mit der hq woll nich bemerkenswert weit.^^

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 17:53 von Gallopa13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)