Was ist Overlimit? Wie bekommt man Kraftschub? (Tales of Symphonia)

Joa also was ist eigentlich dieses Overlimit?

Und wie schafft man es einen kraftschub zu bekommen?
Möchte das nähmlich bei Genis aber iwie kriegt ders nie...
Hoffe mir kann jemand helfen ^^

Frage gestellt am 08. August 2010 um 23:59 von jasi1307

3 Antworten

Du bekommst, glaube ich, einen Kraftschub, befindest dich also im Overlimit, wenn du eine bestimmte Prozentzahl schaden erleidest oder "bewusstlos" zu Boden geschleudert wirst.(zum beispiel weil du dich in der luft nicht wieder "gefangen" hast, sondern zu boden fällst). zumindest ist mir aufgefallen, dass lloyd und sheena immer danach einen kraftschub bekommen. versuch einfach mal genis zu spielen und mit ihm den gegner direkt anzugreifen und nicht mit magie^^

Antwort #1, 09. August 2010 um 14:56 von gelöschter User

Over Limit = Kraftschub

Je öfter man getroffen wird, umso näher kommt man ihm...

Ob angrifen das auch macht... hm.. ka... aber auf jeden Fall durch Schaden erleiden.

Antwort #2, 09. August 2010 um 15:47 von SoD-Shadow

Na super xD
kann mit Genis nicht kämpfen weil lloyd dann immer nur blödsinn macht der stirbt dann nur noch öfter als wenn ich den Spiel xD
Aber ich werds mal versuchen, danke ^^

Antwort #3, 09. August 2010 um 20:26 von jasi1307

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)