Wie war nochmal die empfohlene Reihenfolge? (KH Birth by Sleep)

Ich glaube Terra dann Ven und danach Aqua richtig? Ich hab das irgendwo in ner anderen Fragen gelesen find sie aber nichtmehr :D

Frage gestellt am 09. August 2010 um 00:23 von DiViniTus

11 Antworten

ja is richtig :)
bin scho sau gespannt auf das spiel >.<

Antwort #1, 09. August 2010 um 00:52 von _the_buuhs_

ich auch!

Antwort #2, 09. August 2010 um 10:33 von gelöschter User

naja sind ja jetzt nur noch 1 monat und 1 tag^^

Im vergleich zu den vorherigen 3 jahre die ich warten musste, halt ich das noch aus^^ Ich hab mich schon lang nemma so auf ein spiel gefreut *.*

Antwort #3, 09. August 2010 um 11:33 von Larxene97

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
das is schon fast beängstigend wie man sich auf sowas so freun kann XD

Antwort #4, 09. August 2010 um 13:37 von _the_buuhs_

Ich bin schon so aufgeregt dass ich die letzten 2 monate nur 4 stunden in der Nacht geschlafen habe

Antwort #5, 09. August 2010 um 13:47 von RoXaSorA

ich auch Xo
ich such immer neue infos nd da gibts noch viele weil ich erst in diesem monat mit infos suchn angefangen hab
aber muss jz eh wieder mehr schlafn hab dann wieder training XP

Antwort #6, 09. August 2010 um 13:53 von _the_buuhs_

ich schlaf immer normal viel, aber ich träum fast immer von KH xD

Antwort #7, 09. August 2010 um 15:55 von Larxene97

Ich träum immer das hunderte Soras vom Himmel fallen.

Antwort #8, 10. August 2010 um 08:00 von RoXaSorA

ich hab' schon fast keinen bock mehr auf KH (im positiven sinne), weil ich mich schon so drauf gefreut hab und hineingestzeigert hab das ich das warten leid war aber jetzt entflammt die flamme wieder sehr und ich man ich halts auch nicht mehr aus 1 monat noch oh gott ey ^^

Antwort #9, 11. August 2010 um 00:54 von Memoire3

Ich freu mich auch riesig, da ich die spiele von anfang an zocke u bbs is ja der richtige anfang u nicht KH1. Dann kommt ja auch noch KH RE:coded raus, lol XD

Antwort #10, 11. August 2010 um 09:40 von KH-Profi

ja, ich schätz mal RE:Coded kommt anfang nächstes jahr raus. bin mir aber ne sicher, wurd ja auch noch nix gesagt von SE^^

Antwort #11, 11. August 2010 um 10:17 von Larxene97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)