Gemischt (Pokemon Perl)

ich habe da ma so ein paar fragen:
1.giratina oder so wie bekomme ich es habe schon bei den anderen nach geguckt u da stand i-was mit schleiede u dann nach rechts oder so u bei mir ist da nix.

2.man sagt dass ein ditto auf route 218 auf der wiese fangen kann u dazu war auch eine anweisung u dass hat bei mir nicht funkktioniert dass mit einer helle stelle o so bei mir kommen nur die schnecken u besonders oft Bojelin dass ist voll nervig

3.u dass mit shaimyn o. so man sagte dass in sandgemme ein mann warten soll u der eine nachricht von Prof.eich bei mir ist da aber keiner oder muss ich dafür alle pokemon gesehen haben?

4.wiss ihr vll welche pokemon es sind u wo ich sie finden kann,65,108,111,135,139.?

5.man sagt um dass mit dem komischen kryppuck hinzu bekommen braucht man erst ein kern oder so u dass wieder rum bekommt man von einem freund o so nun meine frage wie soll ich es machen i habe kein einziegen freund in meiner adresssbuch wie soll ich dass denn machen u auch in meiner umgebung,ich bin wirklich die einziege im dorf die pokemon o. überhaupt etwas mit consolen spiele zu tun hat.

6.WiFi u WFC oder so mus man dass kaufen oder was ist dass? dieses WiFi hört sich an als hätte es etwas mit wii zu tun kann es sein?

7.kann mir einer sagen wo ich die höhle der umkehr finde?

bitte helft mir ich verzweifle hier sonst noch einen riesen dank schon ma im vorraus thx lg min

Frage gestellt am 09. August 2010 um 00:36 von diekleinemin

1 Antwort

1. auf route 214 ist rechts an der "baumwand" ein eingang zum frühlingspfad. dieser öffnet sich aber erst wenn du den national-dex bekmmen hast. du musst dem pfad folgen und kommst dann zur schiedequelle. setz an der wand kraxler ein , lauf zur anderen seite vom see, nochmal kraxle (diesmal nach unten) und du bist am eingang von der höhle der umkehr in der sich giratina befindet

2. du musst das pokéradar benutzten, sonst erscheint kein ditto

3. meinste jetzt um shaymin zu fangen? dazu brauchst du das item "eichs brief". das bekommst du aber nicht im normalen spielverlauf

4.
#65: driftlon -- freitags am windkraftwerk oder picknicker in der herzhofen-arena
#108: kryppuk -- beim champ der pokemonliga
#111: knakrack -- auch beim champ der pokemonliga
#135: lumineon -- schwimmerin auf route 223
#139: milotic -- auch beim champ der pokemonliga

5. du brauchst den spiritkern. den bekommst du beim buddeln im untergrund, oder in Zweiblattdorf, links neben dem Teich an der oberen Seite des zweiten Baums (Versteckt). den kriegste also auch alleine. um kryppuk dann fangen zu können musst du aber 32 mal mit freunden im untergrund geredet haben.

6. hier steht alles: http://www.pokewiki.de/Nintendo_Wi-Fi_Connectio...

7. siehe punkt 1

Antwort #1, 09. August 2010 um 11:00 von Ratatosk_07

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)