Hängt sich auf (Crysis)

Hallo bei mir ist es fast immer so das wenn ich mal online spielen will und auf internet spiel gehe das sich mein pc in 90 % der fälle aufhängt dann muss ich ihn immer wieder neu starten das ist ja nicht normal was kann ich tun ist vielleicht meine Internet Verbindung zu langsam. Danke im Voraus.

Frage gestellt am 07. Mai 2008 um 20:13 von julian91

7 Antworten

liegt womöglich an deiner hardware.
könnte sein, dass dein cpu da nicht mehr mitmacht.
was hast du für einen?

Antwort #1, 07. Mai 2008 um 20:53 von Schlitzer

2x 2,33 Ghz

Antwort #2, 08. Mai 2008 um 12:18 von julian91

übertaktet?

Antwort #3, 08. Mai 2008 um 14:33 von Schlitzer

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Was meinst du mit übertaktet.

Antwort #4, 08. Mai 2008 um 17:43 von julian91

man kann die leistung des prozessors(oder auch der grafikkarte) erhöhen, indem man ihn mit einer höheren taktfrequenz laufen lässt.
lässt sich im BIOS ändern, allerdings muss dein kühler mitmachen sonst geht dein pc kaputt.
außerdem verfällt die garantie des herstellers wenn du deinen pc übertaktest.
allerdings lässt sich so die leistung des pcs deutlich erhöhen, vorrausgesetzt man weiß wie es geht. (es gibt da programme die helfen)
ich hab meinen prozessor(+grafikkarte) auch übertaktet, jetzt läuft crysis auf mittel, statt auf niedrig.

Antwort #5, 08. Mai 2008 um 19:18 von Mithrandir_III

ok,
ich gehe mal davon aus, dass du ihn nicht übertaktet hast.
An der Hardware kann es eigentlich nicht liegen. Den neuesten patch schon installiert oder den hotfix drauf gemacht?
guck dir das mal an:
/n_13544/

Antwort #6, 08. Mai 2008 um 19:43 von Schlitzer

Wow Ok Vielen Dank für eure Mühe. Ja ich habe alle Patches den 1.1, 1.2, und den Hotfix 1.2.1

Antwort #7, 09. Mai 2008 um 15:15 von julian91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)