SP,Squall rüstung (Dissidia - FF)

Tach leut

hab 2 Fragen : Also Squall hat bei mir Waffe: (klar) Löwenherz und als Rüstung : Adamant Set
ist des gut? Und könnt ihr mir accescoirse schreiben dass er Top ist und wie krieg ich schnell viel SP

Danke im vorraus
Kuja42 (Bin kein Anfänger ;) )

Frage gestellt am 09. August 2010 um 01:24 von kuja42

4 Antworten

also für isquall wenn er in ex modus ist er sehr stark
du brauchst also
1x ex modus 3m
und alle mit ex zu tun(aber nicht dein gegner)
dann
1x lv 100
1x ungenutzte esper
2x im exmodus
1x lv 5 teil

Antwort #1, 09. August 2010 um 10:57 von venxasqua

Danke ja hatte mir auch gedacht so ex modus


lg Kuja42

Antwort #2, 10. August 2010 um 16:03 von kuja42

nein leute,das geht gar nicht...man skillt oder rüstet keinen charakter auf ex mode außer gabranth,bei squall musst dus wie bei allen anderen machen,ich empfehle championgurt,2x muskelgurt,dann schnelles schwertziehen und schock der verzweiflung(das ist einmal ex leisten verbrauch und einmal todesklinge,also one hit demoralisierung),dann goldene sanduhr als ex zeit booster,als multiplikatoren einfach dauerhafte wie stufe vielfaches von 5 und von 4(dumm wenn man nich beide nimmt) stufe 100 und eben esper genutzt oder ungenutzt,je nachdem.wenn ich auf ex voll gebaut hätte,könnt ich heute nicht mehr an einer hand abzählen wie oft ich gegen lvl 125+ verloren hätt,wenn ich ihren ex modus nicht verhindern hätte können oder ihre 9999 brave mit einem schlag zerstört hätte ;)
grüße an alle

Antwort #3, 11. August 2010 um 01:34 von jensgw_2008

nủ lv 125
ich habe gegen lv 150 geưonnen

Antwort #4, 12. August 2010 um 10:34 von venxasqua

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)