ich schaffe die trophäe sonntagsschuss nicht ? (PES 2010)

ich muss bei der trphäe ein tor aus mindestens 35 meter scießen das schaff ich aber nict ich schieße und er geht immer haltet der torwart den ball könnt ihr mir tipps geben

Frage gestellt am 09. August 2010 um 01:25 von KingCem

8 Antworten

probiere es mit ibrahimovic

Antwort #1, 14. August 2010 um 00:03 von gissezer

Hey!

Gehe in den editor, nimm eine sehr schwache manschaft. Gehe zum Torwart bearbeite diesen. Körpergrösse: 1,64 stell seine attribute auf 1 bei torwart. Und bei körperbeherschung auch 1. Und dann speichern und dann solltest den erfolg leicht bekommen!

Antwort #2, 15. August 2010 um 19:16 von BilayTalex

dankeschön ich werds gleich ausprobiren

Antwort #3, 16. August 2010 um 21:47 von KingCem

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
und hast es geschafft

Antwort #4, 18. August 2010 um 10:42 von BilayTalex

Ich find', dass das so nicht Spaß macht. Habe es nach Tausenden Versuchen bei PES 2009 geschafft mit meinem Werde zur Legende SPieler. Hier versuche ich es zurzeit mit Henry, Messi, Ronaldo und anderen ^^

Du musst halt einen Spieler haben der bei Schussgenauigkeit mehr als 90 hat bei Schusskraft mehr als 95 und Schusstechnik mehr als 90. Wenn es so einen Spieler nicht gibt, trainiere einen aus der Meisterliga. Naja... Versuche es mal weiter

Antwort #5, 18. August 2010 um 11:46 von HAltintop8

Aber es geht ja nicht darum ob es lustig ist oder nicht! Da geht es ja nur um den erfolg!

Antwort #6, 19. August 2010 um 14:08 von BilayTalex

naja.. also ich hab einen ergeiz. Also ich will es so schaffen ^^
ich hab mir das Spiel gekauft, weil es Spaß machen soll :D

Antwort #7, 21. August 2010 um 20:09 von HAltintop8

Ja sagt ja keiner was! Ich hab lieber die trophy als gar nichts da is mir jedes mittel recht! Das zählt alles andere is mir wurscht! Aber jeden das seine!

Antwort #8, 24. August 2010 um 21:24 von BilayTalex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)