Gta 4 wichtige frage wegen dem cheaten ! (GTA 4)

hallo also ich habe gehört das wen man bei gta 4 cheatet dass man dan bestimmte erfolge nicht freischalten kann...könnt ihr mir bitte verraten welche erfolge dass sind ?und dan haätte ich noch eine frage und zwar z.B wenn ich einen erfolg schon bekommen habe mit 15 gamesscore und ich dan cheate geht dan der erfolg mit 15 games score weg ?...bitte klärt mich auf mit dem cheaten und den erfolgen in gta 4 !

Frage gestellt am 09. August 2010 um 01:35 von kikikiller

2 Antworten

Es können nur 3 Erfolge gesperrt werden.
Hab aber leider vergessen wie die heissen.
Und wenn du ein Erfolg schon hast und dann Cheatest
dann geht der Erfolg natürlich nicht verloren.

Antwort #1, 09. August 2010 um 10:28 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ey wenn du gecheatet hast wenn dann zubeispiel Einmannarmee blockiert ist:
1. Gehe in irgendein Appartamment
2. Speichere
3. Jetzt Überlebe 5 Minuten lang mit 6 Fahdungs sternen(du kannst auch hier Cheats aktivieren zb waffen gesundheit autos usw)
4.Du hast den Erfolg

Antwort #2, 11. August 2010 um 19:29 von ssj4goku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)