fatalis (MH Freedom 3)

wird es die 3 fatalis arten auch wieder geben

Frage gestellt am 09. August 2010 um 06:37 von HDKR

5 Antworten

neine es kommen kaum monster aus unite vor die einzigendie vorkommen sind ratalos,rathian,nargacuga und der tigi aba ich hab hier noch n link wo du siehst welche monster aus unite und tri vorkommen und welche neu sind

Antwort #1, 09. August 2010 um 09:33 von sasukeuchiha09

Antwort #2, 09. August 2010 um 09:34 von sasukeuchiha09

Alle sagen immer, dass die monster die auf Monsterhunterwiki stehen alle sind, die es geben wird, aber es können doch genauso noch ein dutzend dazu kommen, wieso auch nicht? erst kürzlich wurde auf der seite bestätigt, dassa auch bulldrome wieder kommen wird.

Antwort #3, 11. August 2010 um 15:43 von NO_MERCY

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
ah sorry das wurde ja schon eins weiter oben klargestellt, hat sich erledigt

Antwort #4, 11. August 2010 um 15:45 von NO_MERCY

bei mhp3rd kommt kein fatalis vor, dafür amatsugatsuchi,alatreon,
es gibt auch neue unterarten, wie grüner narga,schwarzer tigrex, und ukanlos,und akantor kommen wieder vor

Antwort #5, 16. Dezember 2010 um 23:54 von mhp3rdakantor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)