Cheats? (GTA San Andreas)

bei cheats (/pc/gta-san-andreas/ti... steht, dass man nicht mit aktievem cheat speichern soll...? was heißt das und warum nicht?
thx im vorraus :D

Frage gestellt am 09. August 2010 um 07:27 von FameBoy

10 Antworten

Wenn du mit aktiwirten cheats speicherst kannst du nicht mehr die 100 prozent ereichen.

Antwort #1, 09. August 2010 um 11:18 von Homer135

ok und wann is der cheat aktiv und welche 100%?

Antwort #2, 09. August 2010 um 13:02 von FameBoy

Das ist Unsinn und stimmt nicht.
Man kann trotz cheatens 100% erreichen. Was passiert, ist, dass dir Statistikpunkte abgezogen werden. Es hat schon mal jemand bewiesen, nur habe ich den Link des Videos nicht mehr.
Doch andere können meine Aussage bestätigen, die es auch mit cheaten schafften.
Kannst ruhig cheaten.
Aktiviert sind cheats, wenn sie eingegeben wurden.
Manche muss man immer wieder eingeben, wenn man sie nutzen will.
Etliche kann man deaktivieren, indem man sie nochmal eingibt.
Manche kann man nicht deaktivieren.
Schau bei mogelpower.de, dort sind letztere markiert.

!00% heißt, dass man das Spiel komplett durch hat, mit allen Nebenmissionen, Rennen, usw.

Antwort #3, 09. August 2010 um 15:48 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Und speichern kann man auch, ich tu es, andere auch, nix passiert.
Wenn mal Fehler auftreten, z.B. das Madd Dogg zu früh springt, ist es ein Spielefehler, und liegt nicht am cheaten.

Antwort #4, 09. August 2010 um 15:51 von gelöschter User

ES IST WAHR DAS MAN NICHT SPEICHENR SOLL MIT ACTIVIRTEN CHEATS alerdings nicht auf der ps2 versionweill auf der ps2 ver. geht dann die cd kaput wie bei mir :( aber bei pc kann man des ruich machn

Antwort #5, 09. August 2010 um 20:55 von kris9911

Ich habe auch auf der PS2 Version gespeichert, wie andere auch, und die CD ist nicht kaputt gegangen. Davon geht keine CD kaputt.

Antwort #6, 09. August 2010 um 22:45 von gelöschter User

@kris9911
Stundenblume hat schon recht!
1.wenn man cheatet kann man die 100% erreichen! hier ein video: .. danach teil 2 gucken!
2. wenn man cheatet, geht doch nicht die CD kaputt!? wieso sollten Rockstar die Cheats entwickeln um die CD´s kaputt zu machen?

Antwort #7, 09. August 2010 um 23:22 von Redman95

UND.. ich hab auch die PS2 Version schon seit November 2004 ... und ich cheate auch schon sehr lange und meine CD lebt immer noch!

Antwort #8, 09. August 2010 um 23:24 von Redman95

Stimme Redman und Stundenblume zu 100% zu.Das was du,Kris9911, verbreitest ist absoluter Bull*hit.Hör doch auf die Typen noch weiter als sonst zu verblöden.

Antwort #9, 10. August 2010 um 00:02 von Hackebeil(VU)

Na ja, mehr gibt´s hier nicht zu sagen denk ich.^^

Trotzdem gebe ich meinem Vorrednern mit dem VU Bild recht :D.

Antwort #10, 10. August 2010 um 07:58 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)