Transfer (Fifa 10)

Ich bin gerade dabei im manager modus eine top-mannschaft zusammenzustellen! hier meine abgänge und neuzugänge:
abgänge: Ballack,Drogba, Turnbull, Essien, Nymar!
Neuzugänge: Bale,Anderson,Rooney und gestern ists mir gelungen für ne MONSTER- summe Messi zu verpflichten (110 mio.)!
Nun will ich auch noch C. Ronaldo kaufen, und meine Frage ist jetzt: Muss ich für diesen Typ auch über 100 mio. bezahlen? hab ihm schon angebote von über 80 mio. gemacht aber nie ist er gekommen..!

Frage gestellt am 09. August 2010 um 08:34 von german_styles

5 Antworten

Denke schon denn die großen Vereine wollen immer mehr Geld fürs abgeben des Spielers

Antwort #1, 09. August 2010 um 11:14 von TurKi

Die besten Spieler im Spiel sind: Messi, Ronaldo, Anderson, Pato, Rafael, Santon, Pique, Sidnei, Zucullini, Holtby, Fabregas, Torres, Rooney.

Die solltest du haben.

ROnaldo kommt eigentlich auch mit 45 - 50 millionen.
jedoch kommt der oft nicht, da real madrid zu wenig spieler hat

warte bis madrid neue spieler kauft.

Antwort #2, 09. August 2010 um 17:28 von Pascal1994XD

Das liegt nicht am Spieler. Der Höchstpreis bei Transfersumme und Gehalt setzt sich so zusammen:
Marktwert + hälfte des Marktwerts = Höchstpreis der Transfersumme
Mindestgehalt + Hälfte des Mindestgehaltes = Höchste Gehaltssumme.
Wenn du die Spieler nicht für die Höchstpreise bekommst liegt es am Verein des Spielers oder an deinem Verein: Entweder der Verein des Spielers besitzt zu wenig Spieler oder dein Verein besitzt zu viele Spieler oder dein Verein besitzt nicht genügend Geld. (Meistens ist es auch nicht schlecht dem Spieler eine Prämie zuzusichern; wenn er ein Tor schießt oder so)

Antwort #3, 10. August 2010 um 19:42 von Joghurt_BoB

hab ich auch mal gewollt
fuer Santon der 12 Mio wert ist hab ich 25 - 40 Mio angeboten
ich denke du solltest lieber drogba behalten und rooney nicht nehmen da rooney viel kostet und mit der zeit sparen um in fuer 90 - 95 zu kaufen

lg
acE

Antwort #4, 11. August 2010 um 13:50 von Elementar_-_Held

ich würde net die besten spieler holen sonst machts keinen spaß mehr wenn ihr z.b. messi,ronaldo,kaka und halt die ganzen andern habt!nach 2-3 saisons machts 0 spaß mehr holt euch am besten spieler um die 75-90 rum die vielleicht net so bekannt sind und dazu holt ihr euch einen großen star wie messi und der rest ist stark aba unbekannt so is es viel besser weil man auch nach vielen saisons noch spaß hat!

Antwort #5, 19. August 2010 um 14:20 von FIFA10_King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)