weiteren Cheats (Sims 2)

Ich habe die drei anderen cheats eingegeben
(Alle Objekte kosten 0 Simoleons, Unendlicher Baugrund und 999,99 Simoleons)
und es Funktioniert nicht
was habe ich falsch gemacht habe auch wie drinnen steht
im Pausemenü L2 + R2 gedrückt gehalten doch es klappt nicht
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 09. August 2010 um 09:38 von 1995Daniel

16 Antworten

Das ist nur ein Fake Cheat hat er nur hingeschrieben um cool zu sein.Man kann ja auch schlecht L2 Und R2 gedrückt halten und in ein Cheat dann R2 drücken.

Antwort #1, 12. August 2010 um 16:18 von gelöschter User

wenn du es so sagst dann haste recht
danke trozdem

Antwort #2, 12. August 2010 um 16:23 von 1995Daniel

gern geschehen

Antwort #3, 12. August 2010 um 17:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
der geht. erst KURTZ r2 und l2 dann den kurzen cheat zumindest hat der baugrundcheat funktionirt ich hab ein ganzes grundstück voller gartensofas XD

Antwort #4, 16. September 2010 um 20:53 von Fenir

kann mir wer nochmal die cheats sagen von unendlicher baugrund und alle objekte kosten 0 simoleons?


fenir danke fürs erklären
und da kannste soviel kaufn wie du willst?

Antwort #5, 13. Oktober 2010 um 12:58 von 1995Daniel

aber der kostet nix cheat get bei mir net bei euch?

Antwort #6, 14. Oktober 2010 um 16:08 von Fenir

könntet ihr mir trozdem den cheat für unendlicher baugrund nochmal verraten?

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 07:48 von 1995Daniel

steht doch bei cheats oder tipps

Antwort #8, 20. Oktober 2010 um 16:09 von Fenir

ja aber bei mir zeigt es nicht mehr an die 3 cheats nur noch die allgemeinen cheats und cheats aus meinem buch oder was das is

aber nich die anderen pls schreib mir die cheats

Antwort #9, 20. Oktober 2010 um 17:00 von 1995Daniel

kann ich auch mal bitte die cheats wissen?

Antwort #10, 22. Oktober 2010 um 14:12 von lisa1997

ich hab se ausversehen bei ner andren frage geschrieben aer ok hier noch mal xD l2 r2 kurz dann L2 O O X

Antwort #11, 24. Oktober 2010 um 10:35 von Fenir

ging der bei euch oder geb ich eifnach falsch ein also ich drück pause halte l2 udn r2 für 1 sec gedrükt und drücke dann l2 O,O,X aber dann kommt irgendwann diese feuergefahrmeldung und kurz darauf brennt es

Antwort #12, 24. Oktober 2010 um 12:56 von gelöschter User

bbei mir hält er nur für ne bestimmte zeit

Antwort #13, 24. Oktober 2010 um 20:41 von Fenir

DANKE! Es klappt juhuuuuuuuuuuuuuuu!

Antwort #14, 25. Oktober 2010 um 12:07 von 1995Daniel

Ähh ja genau ?!

Antwort #15, 25. Oktober 2010 um 19:03 von Fenir

Danke nochma für den cheat

Antwort #16, 21. November 2010 um 17:00 von lisa1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)