brauch unbedingt hilfe will so gern online spielen hab sonst alles durch (Monster Hunter 3)

um online spielen zu können braucht man ja nen w-lan router und die coads (ssid,schlüssel) wenn ich auf accespoint suchen gehe findet die wii alle w-lan router im umkreis nur nicht meinen
(wii steht neben w-lan router)

deshalb kann ich keine internetverbindung herstellen
weiß jemand wie ich das problem beheben kann sodass der w-lan router auf der wii erscheint(bitte erklären)

Gestellt von obiwan96 am 26.Jul.10 um 13:05
6 Antworten
Antwort 1
Tront

les die anleitung da steht alles drin, nur so zur info
du musst natürlich deinen eigenen router auswählen!

Antwort von Tront am 26.Jul.10 um 13:11

top
Antwort 2
obiwan96

ich kann ja nicht meinen auswählen weil er nicht erscheint deshalb komm ich nicht ins internet

frage warum erscheint ernicht
wie kann ich machen das er erscheint

Antwort von obiwan96 am 26.Jul.10 um 13:14

top
Antwort 3
BombaYoshi

Erscheint er den auf deinem Laptop? Oder erscheint er nichteinmal dort?

Antwort von BombaYoshi am 26.Jul.10 um 14:03

top
Antwort 4
obiwan96

er erscheint hat aber keinen namen da steht dann unbekannt ist aber meiner hat das damit was zu tun das der keinen namen hat

Antwort von obiwan96 am 26.Jul.10 um 22:54

top
Antwort 5
keagnu

Mein alter w-lan router ging auf meinem pc aber nicht auf der wii. Vielleicht ist er nicht mit der Wii kompitabel, wie mein alter auch.

Antwort von keagnu am 29.Jul.10 um 16:00

top
Antwort 6
obiwan96

was hattest du für einen

Antwort von obiwan96 am 04.Aug.10 um 11:41

Frage gestellt am 09. August 2010 um 09:57 von obiwan96

3 Antworten

ich habe einen älteren WLAN Router von bergest 1-2 Jahre alt und alles funktioniert top

Antwort #1, 09. August 2010 um 10:04 von XliderX

schön bei mir aber nicht

Antwort #2, 09. August 2010 um 10:06 von obiwan96

Lol Wieso sind in der Frage schon Antworten? XD

P.S.: Kann dier leider auch nicht helfen.

Antwort #3, 09. August 2010 um 10:36 von Link_5000

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)